Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich teste mal zwei Gerstenkörner gleichzeitig :repuke:

 

IMG_20210727_174143.thumb.jpg.bef0938934f7da482049fa86c499d37a.jpg

 

Lustig ist das nur für Andere :-D

Ja, aber warum beide GK's am selben Auge? Das ist doch Unsinn. Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Beo folgendes von sich gegeben:

Hat von Ihnen schon mal einer das "Landing Gear" getestet? 

 

Könnte man das nicht auch an so einen Roller bauen? :cool:

 

 

Könnte man bestimmt. Würde sich an nem X9 bestimmt gut machen.

 

Den automatischen Handyhalter am Anfang des Videos finde ich aber mindestens so begehrenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Den automatischen Handyhalter am Anfang des Videos finde ich aber mindestens so begehrenswert!

 

Der hat mir auch sehr gut gefallen. 

Könnte ich mir auch gut am Roller vorstellen. Oder halt jeweils an den beiden seitlich montierten Monkeys. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Moped hätte, für welches ich neben der Kfz Steuer auch noch Grundsteuer zahlen müsste, würde ich umgehend diese Stützräder montieren! Ist doch DER HAMMER! 

Ernsthaft, für so einen dicken Brummer ist das doch ideal:thumbsup:

Da das ganze System vermutlich soviel wie eine SF wiegt, ist es für Roller wohl eher ungeeignet (und sowieso unnötig) 

Dann lieber Beiwagen :inlove:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederholungstest:

 

Habe mir wieder Garnelen bei Crusta Nova bestellt. (Die, die ich letzte Weihnachten schon mal hatte.) :-)

Und noch zweimal "Europäischer Hummer". Die schrieben, der soll gut sein. Also habe ich's halt geglaubt - und bestellt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Soweit ich das noch weiß, sind bei meiner Bestellung keine Scheren dabei. "Nur" Hinterteile. 

Ehrlich jetzt? Das Fleich in den Scheren ist doch das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2021 um 11:08 hat Beo folgendes von sich gegeben:

Soweit ich das noch weiß, sind bei meiner Bestellung keine Scheren dabei. "Nur" Hinterteile. 

 

Halbe Hinterteile. 

(Heute angekommen.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information