Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

«Ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will, aber stets @Das Böseschafft!» :whistling:

 

Nach Goethe hätte ich das einfach aussitzen sollen. 
 

Ich denke, Glauben ist gut, aber Wissen ist Macht! 
 


 

 

E(del)hrlich sei der Mensch - hilfreich und gut! ;-) 

Bearbeitet von Dieta
@
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AAAB507Im Übrigen, habe ich nicht «Beat it» gespielt! Ich spreche direkt an und ich habe direkt angesprochen - viel via Nachrichten!
Schreib klar, wenn Du was zu klären hast, aber lass' das bitte bleiben, wenn Du nichts aus der Welt schaffen willst! 
Andere haben Autogrammkarten, für mich gibt es extra die Ignoreliste! :cool: 

- Vergiss den Screenshot nicht, dann bekommst auch noch ein paar Likes! :cheers: 

Bearbeitet von Dieta
@
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

«Ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will, aber stets @Das Böseschafft!» :whistling:

:-D

 

vor 18 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Nach Goethe hätte ich das einfach aussitzen sollen. 

 

vor 6 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

@AAAB507Im Übrigen, habe ich nicht «Beat it» gespielt! Ich spreche direkt an und ich habe direkt angesprochen - viel via Nachrichten!
Schreib klar, wenn Du was zu klären hast, aber lass' das bitte bleiben, wenn Du nichts aus der Welt schaffen willst! 

Ich dachte nicht, dass du so dünnhäutig bist.

Das passte eben da einfach zu gut - und eine Spitze funktioniert eben doch zu gut, wenn diese ein schlechtes Gewissen trifft - das ist wie bei ner guten Satire.

Wenn ich dich damit persönlich angegriffen habe, dann entschuldige ich mich für diese Spitze.

 

Mit gingen die Selbstdarstellungen im Insta-Stil und der Senf zu allem vom Beatnik auch ziemlich auf den Keks.

 

vor 6 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Andere haben Autogrammkarten, für mich gibt es extra die Ignoreliste! :cool: 

Habe ich aktuell nicht vor. Warum auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DPüm-Topic! Das hat mich getriggert! :sly: Weil ich niemanden gesagt habe, dass er verschwinden soll - würde ich mir nie anmaßen und machen! 
Und wenn ich sehe, wer was im HST geliket hat, aber sich im Blabla bemüht, dauernd anderen zu sagen, wie falsch sie liegen/denken… hach! 
 

 

Zum Thema früher war es besser, bunter, mehr Frauen und überhaupt: 

 

- Mir wurden noch Geschichten erzählt von Runs, auf denen es regelmäßig auf die Fresse gab - bin jetzt nicht traurig darüber, dass ich diese Zeit jetzt nicht mehr erleben musste. 

 

- Viele GSF-Weibchen sind heute lieber auf FB unterwegs, haben ihre eigene Familie, fahren keine Vespa mehr oder haben einfach andere Dinge zu tun. Zumindest habe ich noch mit einigen Kontakt, die früher hier sehr aktiv waren. Jedoch höre ich von denen zum Beispiel nichts negatives über das GSF. 
 

- Der Ton war früher hier rauer und ich habe schon sehr viele Tränen gelassen, weil ich hier beleidigt und angegangen wurde. 
Man braucht jetzt nicht so tun, als ob hier immer heile Welt herrschte. Und einigen ging es ähnlich, vielleicht jetzt nicht so emotional wie bei mir, aber hier wurde, gefühlt, jeder zweite von den omnipräsenten GSFler schon in seine Schranke gewiesen, nur keiner ist dann gleich abgehauen. 

- Was ich jetzt gar nicht nachvollziehen kann ist, dass keiner reagiert hat, wenn er den Beatnik ungerecht behandelt fühlte. Ich fand manche Aktionen andersherum auch enttäuschend. Und ich hatte viel Schriftverkehr mit ihm! 
Wenn ich sehe, wer hier jetzt Beiträge liked von Moorteufel, aber die ganze Zeit nicht reagiert hatte, von Spondy vielleicht sogar auch super angenervt war und das mit Likes bestätigte, dann frage ich mich, ob dieses Verhalten besser ist. 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

DPüm-Topic! Das hat mich getriggert! :sly: Weil ich niemanden gesagt habe, dass er verschwinden soll - würde ich mir nie anmaßen und machen! 

Schon klar.

Dieser Beitrag 

und die folgenden (ursprünglich aus dem Traktor-Topic) war ja auch mein Bezug.

Eine direkte Aufforderung habe ich dir nie unterstellt, das hast du reininterpretiert.

 

vor 38 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

- Was ich jetzt gar nicht nachvollziehen kann ist, dass keiner reagiert hat, wenn er den Beatnik ungerecht behandelt fühlte. Ich fand manche Aktionen andersherum auch enttäuschend. Und ich hatte viel Schriftverkehr mit ihm! 

Ich lese nicht das gesamte GSF - wenn ich eine echte Unstimmigkeit sehe, dann melde ich das ggf. an einen Admin, aber um Stellung für oder gegen jemanden zu beziehen fehlt mir einfach der Gesamtüberblick.

 

vor 38 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Wenn ich sehe, wer hier jetzt Beiträge liked von Moorteufel, aber die ganze Zeit nicht reagiert hatte, von Spondy vielleicht sogar auch super angenervt war und das mit Likes bestätigte, dann frage ich mich, ob dieses Verhalten besser ist. 

Siehe oben - und dennoch kann ich ein "Like" absetzen, wenn mir ein Beiträge oder einzelne Aussagen aus diesen gefallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2021 um 22:37 hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

...vertreibt Mods.


Aktion!
 

Am 13.6.2021 um 23:06 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

…oha, kann es gern mit mir klären, wenn er da Redebedarf hat. ;-) 


Reaktion! 

 

vor 46 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Eine direkte Aufforderung habe ich dir nie unterstellt, das hast du reininterpretiert. :whistling:Siehe oben im DPüm-Topic! 

 

 

 


 

Du kannst alles machen und sein, was Du magst! :cheers: 

 



 

Verwirr mich halt! :-D 

 

********************************
 

 

Ich werde jetzt mit Kamillentee Konkurrenzanalyse betreiben und Fußball schauen! Ich bin nämlich ein trunkener Hooligan! :alien:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Gemeldet. Anzeige ist raus. Polizei ist unterwegs.

 

 

 

Danke, tolles Forum! :thumbsup:

 

 

Testet hier noch jemand?

Sonst bitte schließen. 

Danke. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, danke!

Das war knapp! :lookaround:

 

Bearbeitet von Beo
Alternativ dazu teste ich gerade "Trinken, ohne Fußball gucken". Klappt ziemlich gut, kann ich empfehlen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat bischof folgendes von sich gegeben:

HALT STOP ICH!

Teste gerade, wie sich Fussball nüchtern anschaut.

War scheisse. Trinken jetzt. Test beendet! :-D


Hallo, Brutus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Testet hier noch jemand?

Sonst bitte schließen. 

Danke. 

 

Boah lies halt, was die Topic-Chefin schreibt:

vor 33 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich werde jetzt mit Kamillentee Konkurrenzanalyse betreiben und Fußball schauen!

 

Wenn das kein Test ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 59 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Verwirr mich halt! :-D 

Immer wieder gerne! :cheers:

 

Deine Vorlage im DPÜM-Topic war einfach zu schön.

Ich finde es immer wieder nett, wenn das Selbige auch mal aus echten Spitzen und personenbezogenen "Gemeinheiten" besteht oder gerne auch aus Film- / Musik- / sonstigen Anspielungsreihen - und nicht nur aus abartigen Väkalfantasien.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Deine Vorlage im DPÜM-Topic war einfach zu schön.

 

 

Offtopic_On 

 

Vorlagen kann'se!! 

Darauf zu reagieren ist ok. :satisfied:

 

Noch besser kann'se aber Steilvorlagen! :wow:

Das ist dann ihr dünnhäutiger Moment. :lookaround:

Da beißt'de Dir dann lieber auf die Zunge. :rotwerd:

 

Merke: Je steiler, desto mehr Zunge. Sonst "Heulsusentopic" im "Test". 

 

Offtopic_Off 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Dr. Beo Freud - der Dieta-Versteher! 
 

 

eDieta: Der Arzt, den die Frauen verhauen! 

 

vor 51 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

@Beo, in welcher Phase sehen Sie sich selbst gerade? :whistling:

 

Auf diese Frage kann ich mit reinem Gewissen: "Ja!" antworten. 

:thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich befreie gerade Kuba, also bitte Schnauze! 
 

 

vor 8 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

 

 

@PK-HD,

... aber heute habe ich den Gashebel gefunden! 

 

Mit den "Werten", die sie sonst so mit Ihrer Alkohol-Alllergie posten, werden Sie Cuba mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht befreien. :???:

 

 

Es ging gerade übrigens um "saufen"... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information