Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:


Beo, wie läuft der Urlaub? 

 

Seit ein paar Tagen etwas ruhiger: Zuerst kam die große Hilfe, die bei uns sauber macht, und danach mein Schwiegervater, Pizza essen. Tags drauf Besuch einer lieben Freundin. Gestern ein bisschen shoppen (die Kinder brauchten Schuhe), Lebensmittel einkaufen, danach "Fluch der Karibik", Teil 1 und 2.

Heute basteln, ein Kind sitzt im Auto und will da nicht raus. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Copy wollte auch immer erst raus, wenn wir eine Runde mit ihm gefahren sind? 
Wobei ich saß als Kind auch immer im Auto, hörte Musik und spielte «Autofahren», bis die Batterie leer war. Ich hatte meinen eigenen K.I.T.T sozusagen. :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst sowas natürlich nicht. Gegen Dich wäre es ähnlich 'spannend' wie mit pötpöt u. Beo. :cheers: 
 

 

eDieta: 

Vielleicht würde ich weinen. :-D 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Knacken beim Zahnarzt schon fies.
Cool! 
 

Du findest Schach einfach langweilig, oder? 
Andreas ist eine menschliche Enzyklopädie, ein Rechtschreibwart vor dem Herrn, aber bei Scrabble hat er keine Chance und wir am Ende immer Krieg! :rotwerd: Es langweilt ihn, anders kann ich mir nicht erklären, dass er da verliert! 

 

:-D War jetzt voll nett, oder!  

Bearbeitet von Dieta
+n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6185B5D8-6ABE-4DBC-B07D-1060C6737D1D.thumb.jpeg.621643bd090d403197b5047890bffcf6.jpeg

 

 

Ich find's spitze! :inlove:
 

eDieta: 

Okay, es gayt ums Deckchen! 

Ich mag weiße Blumen, weil sie so sehr zu grün passen. Logisch! :-D 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

6185B5D8-6ABE-4DBC-B07D-1060C6737D1D.thumb.jpeg.621643bd090d403197b5047890bffcf6.jpeg

 

 

Ich find's spitze! :inlove:
 

eDieta: 

Okay, es gayt ums Deckchen! 

Ich mag weiße Blumen, weil sie so sehr zu grün passen. Logisch! :-D 

Mist! Hab ich Muttertag verpasst? Schon zum zweiten Mal dieses Jahr. Ich muss mir das echt mal aufschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

«Manche mögen’s heiß!»

 

Danke, aber die 911er GT3/2sind nicht so mein Fall (mit wenigen Ausnahmen - 991.2 GT3 als Schalter mit Touring-Paket, also ohne den Heckflügel, ist schon ganz geil).

 

Besuch aus der Schweiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.
Ich erkenne nicht mal die Marke! :rotwerd:

Der muss wohl grad eingefahren werden.

Er wurde beim Aussteigen von Gästen angesprochen und meinte wohl zu denen, dass das nicht immer alle seine eigenen seien. Er kommt ja immer mit unterschiedlichen an.

Beim Erzählen meinte ich dann nur: «Nicht alle? - Dir gehört gar kein Auto!» :-D 

 

 

CD1C76F1-961E-48FF-8903-5F3CAE947B63.thumb.jpeg.7f4ca78e821ffb1d2b87c31ef7edabc9.jpeg3E6C46E5-B953-430D-84A4-DCDDBCAAAD13.thumb.jpeg.48829a98c1910eb84f09b99d85ff655d.jpeg


Ach, hier steht es drauf: 
07EC6A9B-77EA-4040-A9EB-FD9F68E809BD.thumb.jpeg.af5fcdc0dbf77c0a6a4fcd755f88557e.jpeg


 

 

 

Dafür habe ich heute Baby B.! :inlove:

 

 

Bearbeitet von Dieta
eDieta hat den Namen gesichtet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Hinten auch... :whistling:

 

Viel Spaß mit dem Kind!


Ja, ja und an der Seite.


Gott sei Dank hat Kind gerade noch…., als seine Eltern da waren! :-D 

Übergabe mit sauberer Windel. 
 



:cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

 

Gott sei Dank hat Kind gerade noch…., als seine Eltern da waren! :-D 

Übergabe mit sauberer Windel. 
 



:cheers: 

 

:laugh::muah:

 

 

:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gelernt, wenn ihm das Gemüse/Essen nicht (mehr) schmeckt, wird es einfach in die/meine Hand oder auf den Tisch gespuckt. :-)

Bearbeitet von Dieta
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information