Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Gedanken zum Wochenende: Wenn man sich seelisch und moralisch auf's Wochenende vorbereitet, dann trinkt man viel Wasser davor u. überlegt sich, ab wieviel Uhr man anfangen darf zu trinken. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Gedanken zum Wochenende: Wenn man sich seelisch und moralisch auf's Wochenende vorbereitet, dann trinkt man viel Wasser davor u. überlegt sich, ab wieviel Uhr man anfangen darf zu trinken. 
 

 

...solche Gedanken hatte ich noch nie. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie dissen mich, oder?

 

Andreas macht gerade gegrillte Käsetoasts (Trinkgrundlage) u. wird sie mir mit einem Gin Tonic kredenzen. 
 

Hat geklappt, er hat den Beitrag gelesen und abgenickt. :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Sie dissen mich, oder?

 

 

 

Nein. 

 

Aber Sie liefern zur Zeit eine Steilvorlage nach der anderen, und reagieren dann überrascht, wenn ich darauf reagiere. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch gesehen bin ich nur einmal im Monat ziemlich bitchy. :whistling: Die Wendy-Abonnenten immer. 


What about Quizduell? 
 

Ich finde es tatsächlich einen mega Plan, jetzt einen Gin zu trinken, dazu fettiges Käsetoast. Vielleicht etwas MarioKart od. Schach. :sly:
Etwas spazieren gehen u. abends für den Herrn des Hauses kochen.

Ich mag mich, wenn ich solche Gedanken habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Technisch gesehen bin ich nur einmal im Monat ziemlich bitchy. :whistling: 


Sonst habe ich einfach nur Haare auf den Zähnen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Hmmmm mmm hm.


Auf Instagram stellte ich die Frage, ob man Team Knoblauch oder Team Zwiebel ist. 
Ich liebe Knoblauch und nutze ihn so ziemlich in jedem Gericht. 
Andreas ist Team Zwiebel, habe ich eben auf Instagram erfahren. Wer ist dieser Mann und was hat er mit meinem Freund gemacht? 
 

Hmmm mm m! 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

 

Bisher:

Frühstück

Abenteuerspielplatz

Laufen

Sauna

 

Jetzt:

Aperol Sprizz :-)

 

Nachher:

Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise (selbstgemacht) 

Film

Eventuell Popcorn 

 

 

Ja, Urlaub,... schön. :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns darf nächste Woche beides öffnen - innen u. außen, falls der Wert u100 bleibt. 
Ich möchte aber, dass wir davor geimpft sind und auch sehen, dass es offen bleibt, bevor ich Getränke u. Lebensmittel einkaufe, ein Hygienekonzept für die Gastronomie erstelle, ein neues Kassensystem via App miete, Sitzkissen, Windlichter, Lichterketten, u. Tischdecken kaufe etc.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information