Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Jo, beim Neffen ähnlich.
Lustig: Mein Bruder hatte ewig Schnuller bis vier+ und brauchte nie eine Zahnspange. Ich war weder Daumenlutscher, noch schnulleraffin und benötigte eine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Rauterauterauteusw

#neffe#nur#porsche#schlüssel#schlotzen


Ich finde es ja total stark, dass Du so multilingual unterwegs bist. Und dann auch noch schwäbisch! :satisfied:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn morgens um halb vier Dein Vater in die Wohnung kommt, ruft und dann vollkommen traumatisiert erzählt, dass Rocky in sein Bett kam, raussprang, es einen Knall gab und er explosionsartig sein Schlafzimmer verschiss. Dann hoffst Du, dass es kein Scheisstag wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laminat und Teppich. 
Einem allergischen Hund sollte man halt auch nichts nebenbei geben. Mein Vater rief uns, um es zu reinigen und wird hoffentlich Rocky nun nichts mehr so geben. 
Da er heute bis jetzt nichts zu essen bekam und seit 6.00 Uhr auch nicht mehr Stuhlgang, egal wie, hatte, denke ich, dass wir es überstanden haben. 9B927C0F-75B9-44FF-9738-963D5DF1D81A.thumb.jpeg.7601cf8fb5a20f671c2546bb3d206ebb.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich bin ich so gut drin, dass wir die Spielregeln und überhaupt «was ist Schach» nachlesen mussten. Profi! 
Habe es ewig nicht mehr gespielt. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Wieso schon wieder? 
 

:blink:

 

Na, das mit der nächtlichen Fäkalexplosion vom Hund musste ich mir natürlich bildlich vorstellen. Schön war's nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information