Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Naja, das ganze Leben ist doch irgendwie albern. In anderen Foren wird nur über "die da oben" und Merkeldiktatur und "Autos verbieten" gestritten, nach zwei Stunden wirds immer politisch und beleidigend. Dagegen sind Spondys Auftritte doch erträglich, oder?

Abgesehen davon prognostiziere ich ihm sowieso nur eine kurze Halbwertszeit hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Immer im Wechsel: Plasteroller, Variorollen, Dax, Monkey, Foto vom Diggler, GTS300i, Gin, Trockenvleisch, woleis schreiend grüne PX, amazombis Fahrräder,

 

Uaaaaahhhh!!! :cry:

 

Ist das echt so schlimm hier? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Immer im Wechsel: Plasteroller, Variorollen, Dax, Monkey, Foto vom Diggler, GTS300i, 

Das ist kein Warnhinweis. Das ist ein Lockstoff. Wirkt wie abgestandenes Bier in der Schneckenfalle.

Bierfalle-gegen-Schnecken.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Echt jetzt? :???:

 

Ja, leider. 

 

Habe ich schon häufig gegoogelt, aber für Nacktschnecken habe ich bisher noch kein Grill-Rezept gefunden. :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Ja, leider. 

 

Habe ich schon häufig gegoogelt, aber für Nacktschnecken habe ich bisher noch kein Grill-Rezept gefunden. :dontgetit:

Probier mal Dry Aged Snails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Behauptung: Das schottische Englisch hört sich an, als ob besoffene Niederländer englisch sprechen! 

Korrekt!

Und Portugiesisch klingt, wie wenn besoffene Russen spanisch sprechen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Ach was, dry aged snail passt doch bestens zu crunchy frog, lark's vomit oder albatros.

 

Ich probier's einfach mal. 

Ich werde berichten. 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Besser für die Zähne! 

Sagt man zumindest.

In der Realität irgendwie im erweiterten Bekanntenkreis nicht feststellbar. Die bekommen alle pünktlich ihre Zweiten und dje Ersten sehen alle tapfer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information