Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden hat Schlosser folgendes von sich gegeben:

 

was mich schon den ganzen Tag beschäftigt: Pils oder Lager?

 

Das ist keine Mengenangabe, das kann ich so nicht beurteilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut gendergerecht eigentlich hier aus? Sollten wir nicht besser in "Test*in", oder so ähnlich, abändern? 

 

 

 

 

 

 

P. S.: Ich habe versucht mich geschlechterneutral auszudrücken. Hat's überhaupt jemand bemerkt? Ist ganz schön schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GSF ist es nicht und Frauen werden hier geduldet. Antifaschistisch ganz weit oben, aber in der Emanzipation und Gender-Sache noch nicht angekommen. Ist aber auch nicht die Wendy und das Heulsusentopic (Redensartentopic)! Ich kenne/kannte einige Frauen, die besser schrauben und fahren können als einige/viele Männchen hier. 
Der Chef und sein Team ist männlich, aber dafür heißt es ja DIE Vespa! DIE Lambretta! 
 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Wie schaut gendergerecht eigentlich hier aus? Sollten wir nicht besser in "Test*in", oder so ähnlich, abändern? 

 

 

 

 

 

 

P. S.: Ich habe versucht mich geschlechterneutral auszudrücken. Hat's überhaupt jemand bemerkt? Ist ganz schön schwer. 


 

Es heißt zwar"der Test", ist aber nach meinem Dafürhalten eine Sache und daher als Neutrum zu behandeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:


 

Es heißt zwar"der Test", ist aber nach meinem Dafürhalten eine Sache und daher als Neutrum zu behandeln. 

Ich bin für Testikel

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das Jahr schreitet zügig voran. 

 

Ich denke, ich sollte mir allmählich mal Gedanken über

"2022 - Kein neuer Blechschaltroller"

machen, den ich nächstes Jahr dann nicht ausliefere. 

 

Besteht überhaupt Interesse daran? 

Nicht, dass ich mir keinen Aufwand mache, und Ihr wollt gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Bitte hier im Topic antworten. 

 

Mein Postfach ist jetzt voll, weil ich nur Dick-Pics bekomme! :mad:


Die sind ja hier eh winzig - habe ich gehört! So schnell sollte da nichts voll sein! 
 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich:«Meine Zunge ist das Beste an mir!»

Auch ich:«Ich habe mir gerade meine Zunge an dem Tee verbrannt!»

Immer noch ich:«Fick Dich, kochendes Wasser!»


 

Hallo, Tag! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

"Drei Wetter Taft" und "tolles Forum" sind dieselbe Person? :blink:

 

Ich sollte vermutlich nicht so viele Chemtrails atmen... 

 

Zweitaccounts vom Schponti?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information