Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Schnüff..... hoil..... mein Uno.....

meine PeeKaa......

Warum verkauf ich eigentlich immer alles?

Ist das irgendeine Zwangsstörung? :crybaby:

Bearbeitet von pehaa
der Pudel hat schon seinen Heimtierausweis versteckt. Der wird wissen warum...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Was für eine hässliche Katze! 

 

Nicht jeder kann eine hübsche Muschi haben... 

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Kannst mir mal ne Scheibe schicken, dann kam ich das unabhängig gegen testen! 

 

Ich glaube, dass das schlecht wird. Selbst, wenn ich es vakuumiere. :???:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Beo folgendes von sich gegeben:

Zwei Tage werde ich es noch drin lassen, dann hole ich es mal raus. Und schneide es auseinander. 

 

DSC_0625_compress26.thumb.jpg.a2055b86234aa9da3de89d96ca180d3a.jpg

 

Ich bin gespannt und werde berichten. 

Auf deinem Wecker ist 6:55 Uhr. Es ist aber 19:55 Uhr. Nicht dass da was schief geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage in die Runde (ich frage für eine Freundin!):

Heult die Person (wir nennen sie mal Dani), weil sie traurig ist und ihren Steuerberater doof findet, oder reagiert sie auf das neue Make-up? 

 

:devil:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Hübsch bin ich jetzt nicht unbedingt, aber wenn weniger fett ganz okay. 
Geht immer schlimmer. 
Aber ohne Make-up geht bei mir leider gar nicht. Es gibt Frauen, die stehen auf und sehen geil aus und eben mich. ;-) 

 

Aber danke! :inlove: 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Geschichte (leider): 

Mit 19 Jahren auf der Hotelfachschule bin ich täglich gependelt und musste dafür leider noch früher aufstehen. Irgendwann habe ich verschlafen und es hat nur zum Duschen, aber nicht mehr zum Schminken, gereicht. Ich ungeschminkt ins Klassenzimmer gerannt und mein Lehrer fragte mich, ob ich schlimm krank sei und lieber heim möchte. Ich wurde wegen Hässlichkeit nachhause geschickt. 
(Hindert mich zwar nicht daran, dass ich oft ungeschminkt bin, aber es ist bis heute so!)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Meine Augen tränen nun seit einer Stunde und die Haut brennt wie Feuer. 
Und das schlimmste? Ich bin nüchtern! 

 

Das würde ich erstmal ändern. Nur um den Gegenbeweis zu erbringen, dass es nicht am Alkohol liegt. 

Alles im Dienste der Wissenschaft. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information