Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

... 
Ich bin jetzt eher für Fifty-Shades-Of-Grey-Romantik,... 

 

Ich kenne den Film nur vom Namen... :satisfied:

 

 

Alternativ hatte ich auch an folgenden Kommentar gedacht:

"Das Brot müsst Ihr wegschmeißen, oder?! Ist ja jetzt nicht mehr vegan...!" 

 

Habe mich dann für die Liebe entschieden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Idiotentest: 
Dani steht in der Küche und schneidet frisch gebackenes Brot mit dem Sägemesser. Zack, Messer sägt statt Brot weiter im Finger. Drama! 
Andreas geht in die Küche und versucht sich nun im Brotschneiden (sägen). Zack! Gleicher Finger, gleiche Stelle - Humor ist, wenn man weiß, man ist mindestens ähnlich doof!

Habe ich das richtig verstanden?

Er sieht, dass du dich geschnitten hast, nimmt deine Hand um das Brot festzuhalten und schneidet dich nochmal an der gleichen Stelle?

Was nen fiesen Typen hastn du dir da geangelt? :aaalder:

Körperverletzung!

Anzeige ist raus!!!11!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Habe ich das richtig verstanden?

Er sieht, dass du dich geschnitten hast, nimmt deine Hand um das Brot festzuhalten und schneidet dich nochmal an der gleichen Stelle?

Was nen fiesen Typen hastn du dir da geangelt? :aaalder:

Körperverletzung!

Anzeige ist raus!!!11!

Gastleser sagt nur, das gibt mildernde Umstände.

War ja nicht am Weltfrauentag.

 

Und raus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Habe ich das richtig verstanden?

Er sieht, dass du dich geschnitten hast, nimmt deine Hand um das Brot festzuhalten und schneidet dich nochmal an der gleichen Stelle?

Was nen fiesen Typen hastn du dir da geangelt? :aaalder:

Körperverletzung!

Anzeige ist raus!!!11!


Mein Finger steckt noch in seinem Po! :rotwerd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

 

...sich absichtlich in den Finger zu schneiden, damit Ihr Schmerz geringer wird. 

 

vor 12 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:


Mein Finger steckt noch in seinem Po! :rotwerd:

 

Völlig zu Recht: Für diesen selbstlosen Einsatz hat er sich eine Belohnung verdient! :inlove:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Herr Beo,

1) was macht eigentlich ihr getrocknetes Fleisch?

 

2) Wird das jetzt Bündner?

 

3)Oder kriegt das so eine feine Schimmelrinde wie manche Salami?

 

4) Wann ist Verkostung?

Ich müsst' das ja einplanen.

 

Zu 1) Das trocknet einfach so, ziemlich unbeachtet, vor sich hin. 

 

Zu 2) Nein. Das wird außen ziemlich trocken, die Rinde muss man abschneiden. Wieviel weiß ich jetzt noch nicht. Innen wird das sehr intensiv vom Geschmack und - warum auch immer - sehr zart. 

 

Zu 3) Nein. Ich glaube, dazu müsste man einen Pilz ansetzen. Aber ob man das bei Trockenreifung macht, weiß ich nicht. Ich zumindest kann es nicht. Ich las schon Kommentare über Reifung im Buttermantel. Aber auch das kann ich nicht. 

 

Zu 4) Keine Ahnung. Vermutlich werde ich das Fleisch irgendwann raus holen, die Rinde abschneiden, voller Gier eine Scheibe runterschneiden, anbraten und mit großen Stücken in mich rein stopfen. Den Rest sehr wahrscheinlich vakuumieren und einfrieren. 

Bearbeitet von Beo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Test: Ich trinke ausschließlich Coca-Cola.

 

Ergebnis:

Ohne Änderung der Essgewohnheiten deutliche Gewichtzunahme innerhalb eines kurzen und überschaubaren Zeitraums. 

 

Interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Test: Ausschließlich Wasser anstatt Coca-Cola.

 

Mal gucken, was passiert. 

 

Habe schon lustige Dinge gehört: Eine Woche keine Softdrinks, und krass abgenommen.

Ich werde berichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so einfach wäre! :-D 


 

Ich mag zum Beispiel nur Sprudelwasser. Keine Softdrinks und Säfte - noch nie. 
Trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz und Tee auch nur ungesüsst. Schon immer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinke viel Cola und viel Bier und Kaffee schmeckt eher nach Kakao.

Esse immer dirty, Pizza mit extra Käse und Pommes und so.

Gewichtszunahme hätte schlimmer sein können.

Aber esse auch nur zweimal am Tag. Dazwischen je 12 Stunden Zeitfenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor lauter Chinaböller habe ich ganz vergessen, die neuesten Espressowitze zu erzählen.

Also: kommtn Pferd in die Espressobar, sagt der Barista...*

(*=Pointe bitte selbst einsetzen)

 

Ach, und das Neueste: ich wurde vom Moderatorenteam gefragt, ob ich Mod nur für das neue Unterforum "Skyteam Dax/Monkey/Gorilla" werden möchte.

Was meint ihr? Soll ich annehmen?

Oder ist das ne Falle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

 

Ach, und das Neueste: ich wurde vom Moderatorenteam gefragt, ob ich Mod nur für das neue Unterforum "Skyteam Dax/Monkey/Gorilla" werden möchte.

Was meint ihr? Soll ich annehmen?

Oder ist das ne Falle?

 

Würde ich an Ihrer Stelle sofort machen. Ich denke, das ist das erste Zeichen der Moderatoren für die längst überfällige Strukturänderung im GSF: Zuerst Skyteam Dax/Monkey/Gorilla, dann Automatik Roller von Piaggio/Vespa/Gilera, dann China-Roller und dann Elektro-Roller! Uns ist doch allen klar, dass es so kommen muss. Dann lieber aktiv gestalten! 

Sei dabei!

Du bist der Change!

Du kannst was bewegen! 

Sei Teil von etwas ganz Großem! 

Du zählst, von Anfang an! 

:thumbsup:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Sei dabei!

Du bist der Change!

Du kannst was bewegen! 

Sei Teil von etwas ganz Großem! 

Du zählst, von Anfang an! 

:thumbsup:

...wenn du heute noch zusagst, dann gibt es das alles für nur 39,95 € monatlich + 299,- einmalige Sonderzuzahlung.

Ab morgen kostet das GSF-Abo dann schon 39,99 monatlich!

...und wenn du sofort anrufst, bekommst du noch eine dekorative Heizdecke obendrauf (Achtung, nur für die  ersten 100 Anrufer!).

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht die Heizdecke auch mit 12 Volt? Weil ich auf der Monkey ja kein Beinschild habe, das zieht bei dem Wetter gerade ganz mächtig.

Bearbeitet von pehaa
mächtig am Gemächt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dry Aged Beef 

 

Heute sind es drei Wochen. 

 

DSC_0594_compress49.thumb.jpg.1e262215855e3088f393cbf0a3d9c1f2.jpg

 

Aussehen ist ok, Geruch ist ledrig-nussig. (Besser kann ich den Geruch nicht beschreiben...) 

Würde somit sagen, dass alles in Ordnung ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information