Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten hat da Huber is folgendes von sich gegeben:

Mich hat Nico Semsrott ein wenig enttäuscht, kommt auch fast nix von dem.

 

Ja, vor allem seit er gesagt hat, er schließt sich der Grünen Fraktion an, weil er nun doch politisch tätig sein will. Das ist aus meiner Sicht nicht die Zielsetzung der PARTEI. 

 

Aber egal. 

 

Ich gehe jetzt mal runter in den Keller, hole mir eine Cola, und mache Fotos von meinem Bollen Fleisch. 

:drool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Eine rote Socke also. :-D 

 

Mein Freund, der Schlauch, ist mal wieder da. Und ich stehe drauf. 

 

Ich verstehe Ihre Antwort nicht. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Mein Freund, der Schlauch, ist mal wieder da. Und ich stehe drauf. 

 

Ich verstehe Ihre Antwort nicht. :rotwerd:


GSF-Witze-Niveau. :rotwerd:

Na weil der Bollen Fleisch rot ist. 
SPDler auch. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat da Huber is folgendes von sich gegeben:

Name ist Korrigiert

 

Schönes Scnitzel :thumbsup:


Etwas gespenstisch finde ich ja schon, dass Sie sich heute hier zu Wort melden. Habe gestern erst gedacht, dass ich schon lange nichts mehr gehört habe..

Finde ich toll! :satisfied:

 

Pötsche darf ja, seitdem er im Homeoffice ist und die fluffy Muschis das Sagen haben, nur noch auf Facebook posten. 

Der geimpfte spielt Superman.

 

Und Bähä dreht dem Pudel nun selbst die Locken ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:


Etwas gespenstisch finde ich ja schon, dass Sie sich heute hier zu Wort melden. Habe gestern erst gedacht, dass ich schon lange nichts mehr gehört habe..

Finde ich toll! :satisfied:

 

 

Will ja endlich auch in Deiner Wirtschaft mal fettig und ungesund verköstigt werden. Aber der Schmarrn, welcher schon gefühlt Jahrzehnte dauert!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F72122AC-C0AA-4331-B44F-7AED999793EE.thumb.jpeg.e41a060c6a940cb8ddc974f62796daa6.jpeg

 

Ich nutze tatsächlich bis heute eine Briefmappe (habe ich zur Konfirmation mit 14(!) bekommen) und meinen Filofax. Auch wenn der seit über einem Jahr eher als Deko fungiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Apopo Nikolausiiii,

der Wolei hat mir grad'n Bild von sich geschickt, ich soll euch schön grüßen.

 

20210306_005013.jpg

Wie die Nase des Mannes,  so sein Johannes. 

Oder wie  soll ich das als Gast bei ihnen verstehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information