Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Hammer:inlove:

Wie Scheiße ich den Frisör als Kind fand... 

Frisör!!?? Na du warst ja ein verwöhntes Balg. Mich ham sie Samstag Nachmitttag auf den Küchentisch gesetzt und dann kam Vati mit dem grauen Elektroscherer von Neckermann. Danach war der Hund dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch abe gaa kain Rolla.

(Wussten Sie das nicht?)

 

Der Ehemann der legendären Nachbarin ist inzwischen Rentner und mein bester Kumpel. Seine Frau geht noch arbeiten, wir sitzen zu Hause auf der Terrasse rum, trinken Grauburgunderschorle und schauen den Hunden beim Spielen zu.

Bearbeitet von pehaa
Lebensmotto: Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

vor einer Stunde hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

In den Farben der Kerzen und Kugeln könnte man super ne 90er-Jahre Custom-Lammi lackieren.

Zur Not auch ne Sprint.

Das kommt alles wieder, ich sach et dir:-D

Bearbeitet von bischof
Hauptsache was gesagt, also ich :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information