Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 12.11.2020 um 09:14 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich mache gerade Abschlussprüfung. :-)

Ich war nach 40 min durch. Die haben 3 h Zeit. Sollte machbar sein. :sigh:

Die leeren Kuhaugen, mit denen manche aufs gelbe Papier starren, sagen aber was anderes.

 

Am 12.11.2020 um 11:02 hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Haha, stellst du die Aufgaben mal in unsere whatsapp-gruppe heute Abend? Würde mich echt interessieren wer das besser hinkriegt: der Pfarrer, der IT'ler oder der Ingenieur. :-D

 

vor 38 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Also alle durchgefallen?? 

 

vor 27 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

 

Mit Pauken und Trompeten.

 

Ich habe mir die Aufgaben durchgelesen und gedacht, ich komme besser dabei weg, wenn ich mir ne blöde Ausrede einfallen lasse als dass ich mich komplett blamiere.

 

Hmmm...

 

 

 

 :cry:

 

 

 

 

Ich überlege gerade an wessen Ausbildung und Selbstbild ich zweifeln soll... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

 

Mit Pauken und Trompeten.

 

Ich habe mir die Aufgaben durchgelesen und gedacht, ich komme besser dabei weg, wenn ich mir ne blöde Ausrede einfallen lasse als dass ich mich komplett blamiere.

Kein Grund zur Sorge. Brücken konstruieren kann er bestimmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland, deine Auswanderer. Das ist doch eine Kultsendung. Und Didi und Hasi haben vor 10 Jahren einen Imbiss am Gardasee gegründet und waren nach 153 TV-Folgen das erste Auswandererpaar, das länger als sechs Monate durchgehalten hat ohne Pleite zu gehen. Und jetzt trennt sich der von seiner Alten. Das löst doch ein Erdbeben aus, oder?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt habe ich wahrlich den Schwachsinn gegoogelt. 

 

1. Hasi könnte auch ein Mann sein!? 
2. Ist Didi schon seit drei Jahren weg.

3. Sind sie schon längst geschieden. 
4. Hat er wohl jetzt wieder geheiratet. 


 

:aaalder:

 

 

Ich mag ja eher: "Was die Großmutter noch wusste!“ :inlove:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plööööödt nur, dass ich seit Monaten nichts trinke. Meine Allergie macht es auch nicht einfacher, also lebe ich ganz ohne. 
Bringt halt nichts, wenn Gin, Sekt und sogar die liebsten Weine nicht mehr schmecken. 
Am Anfang freute sich Andreas, weil er jeden Gin von mir austrinken konnte. Da er aber auch nicht alleine trinkt, sitzt er nun auf dem Trockenen. 
Plöööödt! 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

 

Oder kennt ihr das, wenn jemand um die 50 anfängt 'nice' zu sagen?

 

 

vor 17 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

 

War ziemlich nice damals.

 

So alt sind Sie schon?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information