Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Je bunter und je plastiker, desto eher die Akzeptanz bei den Kindern. :???:

 

 

Sowas war auch immer gut: Holzkugeln mit einem Hammer durch Löcher schlagen.

https://www.baby-walz.de/p/hape-xylophon-und-hammerspiel-p1022135/

(Gibt's auch ohne Xylophon.) 

 

Domino Steine, kann man stapeln, lutschen, usw. 

 https://www.jako-o.com/de_DE/purzelkloetze-240-teile-haba-1172--101172

 

Oder irgendwas zum hinterher ziehen. Da gibt's viel aus Holz. 


Bobby Car kommt von meinem Bruder, weil muss Porsche sein.

Bällebad hat er. 
Duplo wohl auch.

Hammerspiel hat er. 

 

Domino Stein ist geil. :satisfied: Top! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Ist das hier'n Technik-Topic!? Ich lass mich hier doch nicht überfordern!!!

 

Hm, Bällebad? :rotwerd:

 

(Das Tolle daran ist, dass man sich darin elektrostatisch auflädt. Und entweder fitzt man dann jemand anderen oder es stehen einem die Haare zu Bergen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat wolei folgendes von sich gegeben:

@Dieta

Fühlbücher(die behält man ein Leben lang)  und Holzbausteine(diese Runde Trommelbox,damit bauen die später noch Gehege für Tiere, Häuser,Garagen  etc.)

Noch besser, und das muss ich jetzt aus Erfahrung aus der Verwandschaft sagen, sind die KAPLA Steine. Da gibt es wohl auch Nachbauten.

Ich persönlich kenne aber nur die original Kapla und kann diese durchaus weiterempfehlen.

 

Macht mir heute noch Spaß damit zu bauen.

Bis eines der Monster ankommt und alles umwirft. :crybaby:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Schlosser folgendes von sich gegeben:

Leim könnte helfen.....

Und wie bekomme ich sie dann wieder von ihren Stühlen runter, wenn sie beispielsweise duschen oder ins Bett gehen sollen?

 

Sie und Ihre tollen Ideen helfen mir hier wirklich nicht weiter. :-(

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die meisten Heizpilze in Biergärten sind eben gasbefeuert, weil man dazu nicht erst 100 Kabel verlegen muss. Einfach eine Gasflasche unten in den Fuß und los geht's.

Vor ein paar Tagen habe ich die ersten noblen Heizpilze mit Infrarot Strahltechnik gesehen. Ich will aber nicht wissen was sowas kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ja, aber die meisten Heizpilze in Biergärten sind eben gasbefeuert, weil man dazu nicht erst 100 Kabel verlegen muss. Einfach eine Gasflasche unten in den Fuß und los geht's.

Vor ein paar Tagen habe ich die ersten noblen Heizpilze mit Infrarot Strahltechnik gesehen. Ich will aber nicht wissen was sowas kostet.

Ich stell Fliegenpilze auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Gerade mit unserem Pfarrer telefoniert. Die Knödels dürfen in die Kirche mit zu Bennetts Taufe! :wheeeha:

Aber ausm Taufbecken bleiben se draußen!!! :muah:

 

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der verzweifelten Suche nach Tesa, fand ich bei meinem Dad den hier:

D13E9291-439F-4152-A43E-ABCC37728DE4.thumb.jpeg.04c7da10bf87f5088de6b4992d346558.jpeg
Gefühlt älter als ich! 
 

Frage! 
Wie rollt man den ab, ohne sich an den scharfen, aber beim Abschneiden stumpfen, "Messern" nicht zu verletzen? 
Überlebende vor?


209C89CD-B13B-4011-9FF8-A743D02CB213.thumb.jpeg.a4c264d9fb071705c845b1af43aa7710.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

 

Frage! 
Wie rollt man den ab, ohne sich an den scharfen, aber beim Abschneiden stumpfen, "Messern" nicht zu verletzen? 
Überlebende vor?

 

Das ist so wie Fahrrad fahren: Das kann ich auch nicht mit einem Posting erklären. :rotwerd:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Auf der verzweifelten Suche nach Tesa, fand ich bei meinem Dad den hier:

D13E9291-439F-4152-A43E-ABCC37728DE4.thumb.jpeg.04c7da10bf87f5088de6b4992d346558.jpeg
Gefühlt älter als ich! 
 

Frage! 
Wie rollt man den ab, ohne sich an den scharfen, aber beim Abschneiden stumpfen, "Messern" nicht zu verletzen? 
Überlebende vor?


209C89CD-B13B-4011-9FF8-A743D02CB213.thumb.jpeg.a4c264d9fb071705c845b1af43aa7710.jpeg

 

mannmannmann die jungen Leute: Rolle so einlegen, dass die Klebefläche auf der der Zahnleiste gegenüber liegenden Seite ist. Dann kann man nach Gebrauch wunderbar das Band auf der geriffelte Fläche ablegen. Dann einfach Klebeband in der gewünschten Länge herausziehen und nach unten ziehen. Evtl. leicht auf einer Seite mehr, sodass der erste Zahn am Rand des Bandes eingreifen kann. Je länger das Band ist, desto schwieriger ist es. Die ersten drei Jahre also nur mit kurzen Abschnitten üben. Wenn du in die 4.Klasse kommst, kannst du es perfekt und deine Bastelarbeiten bekommen ein Fleißsternchen.

Ich biete unregelmäßig kostenpflichtige Webinare zum Thema an. Sind allerdings bis 12/2020 ausgebucht. Weihnachten halt.

Bearbeitet von pötpöt
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information