Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Hurra, Montag! 
 

Schwiegervater wird älter und er liebt es zu puzzeln. Als Oberstudienrat a.D. ist er immer noch sehr eigen und Wilhelm Busch hätte seine wahre Freude mit ihm. 
Und da dachte ich mir, warum nicht mal etwas anspruchsvolleres: 

 

 https://www.amazon.de/dp/B007YWHWF8/ref=cm_sw_r_wa_api_i_u.NxFbPS841N6

 

Vielleicht tut es mir auch schon ein bisschen leid, vielleicht auch nicht. 
Das letzte Geschenk war teuer und durch Corona nicht ausführbar (Konzertkarten) und ist für ihn jetzt nur noch eine gute Idee ohne Geschenk. :sly::???: - Natürlich kann er sich für das Geld andere Tickets aussuchen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein Typ in eine Espressobar und fragt, "was muss ich tun um die ganze Nacht wach zu bleiben?"

Da sagt das Pferd zum Barkeeper: "warum machstn so ein langes Gesicht?"

Sagt der Tüp: " meinst Du ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorankündigung:

 

Ich bin nach einigen Vorbereitungen nun soweit, dass ich es öffentlich machen kann: Ich werde nächstes Jahr, also 2021, keinen neuen Blechschaltroller anbieten! 

 

Anzahlungen i. H. v. 3.000,- € sind ab 01.10.2020 möglich. (Gezeichnet oder Foto vom 1 x 3.000,- €-Schein reicht. Gleiche Bedingungen wie letztes Jahr.) 

 

Bei Bedarf bestätige ich den Geldeingang und sichere keine Lieferung zu. 

 

Farbwünsche werden selbstverständlich berücksichtigt. 

 

:cheers:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Vorankündigung:

 

Bei Bedarf bestätige ich den Geldeingang und sichere keine Lieferung zu. 

 

Farbwünsche werden selbstverständlich berücksichtigt. 

 

 

Ähm, ich hatte letztes Jahr einen bestellt und keinen bekommen. Kann ich die Anzahlung auf dieses Jahr übertragen?

Farbe wär egal, weil der kommt ja eh nicht.

Macht auch nix, ich brauch ja auch keinen. Nur die Buchhaltung muss ja irgendwie stimmen.

Oder doch: grün wär schön, so grüün und anders grüün.

Oder orantsch.

 

Danke, toller Lieferant. :inlove:

Bearbeitet von pehaa
Ich hör immer mal wieder meine CD und freu mich. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

 

Ähm, ich hatte letztes Jahr einen bestellt und keinen bekommen. 

 

Dann habe ich doch meinen Teil der Vereinbarung eingehalten. :thumbsup:

 

 

vor 27 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

 

Kann ich die Anzahlung auf dieses Jahr übertragen?

 

NEIN! :blink:

 

Neues Jahr, neuer kein Blechschaltroller! 

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Braucht wer'n Kredit? Hab Geld.

 

Einfach hier eintragen:

 

1 der Poodel (noie Hundehütte)

2 Beeejooo ( Blechwerkzoige)

3 d' Schlosser (eigene Brauerei)

4 PEEKAAHAADEE (Seitenwand Bus)

5

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, an die Papamobilfahrer:

 

Was schenkt man zur Taufe? 
Fakten:

Junge, ein Jahr, lernt gerade laufen und ähnelt Bamm-Bamm Geröllheimer.

Steckt sich alles in den Mund (inkl. Markknochen von Woody und Rocky - jetzt kaufen wir immer extra mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bobbycar, gibt's von allen Automarken. 

 

Plastik-Rasenmäher zum schieben, macht Lärm, Kinder finden den super, Eltern geht so. 

 

1.000-1.500 Plastikbälle und ein kleines Planschbecken, ergibt ein Bällebad. 

 

Lego Duplo, kann man spielen, lutschen, umwerfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je bunter und je plastiker, desto eher die Akzeptanz bei den Kindern. :???:

 

 

Sowas war auch immer gut: Holzkugeln mit einem Hammer durch Löcher schlagen.

https://www.baby-walz.de/p/hape-xylophon-und-hammerspiel-p1022135/

(Gibt's auch ohne Xylophon.) 

 

Domino Steine, kann man stapeln, lutschen, usw. 

 https://www.jako-o.com/de_DE/purzelkloetze-240-teile-haba-1172--101172

 

Oder irgendwas zum hinterher ziehen. Da gibt's viel aus Holz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Je bunter und je plastiker, desto eher die Akzeptanz bei den Kindern. :???:

 

 

Sowas war auch immer gut: Holzkugeln mit einem Hammer durch Löcher schlagen.

https://www.baby-walz.de/p/hape-xylophon-und-hammerspiel-p1022135/

(Gibt's auch ohne Xylophon.) 

 

Domino Steine, kann man stapeln, lutschen, usw. 

 https://www.jako-o.com/de_DE/purzelkloetze-240-teile-haba-1172--101172

 

Oder irgendwas zum hinterher ziehen. Da gibt's viel aus Holz. 

Ist das hier'n Technik-Topic!? Ich lass mich hier doch nicht überfordern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information