Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ich dachte ja, dass ich mit meiner neuen Hello Kitty Kinder-Tasse denselben Fehlkauf getätigt habe, wie vor Jahren, als ich 1000 Briefumschläge mit Fenster gekauft hatte, weil im "Dutzend" billiger und ich habe immer noch 911 davon.

ABER, die Kindertasse hat das richtige Kaffeevolumen. Mehr würde ich nicht trinken und weniger wäre ein Espresso! Espresso trinkt man aber nur abends! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Espresso trinkt man aber nur abends! 

Klar trinkt man Espresso abends.

Und nachts.

Und morgens.

Also immer... eigentlich.

Bearbeitet von pehaa
Könnte mir vorstellen, dass das mit Gin auch geht.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat da Huber is folgendes von sich gegeben:

Sollten wir einmal ein kleines Treffen machen in Stuttgart?:inlove:

 

 


Nur so als unnützes Wissen, meinst Du Motorrad oder Vespa Treffen? 
Natürlich alle herzlich willkommen - Cosafahrer und Automaten zahlen den doppelten Bierpreis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

 

Mädelsabend?   Beooo???

Screenshot_20200910-183056_Samsung Internet.jpg

 

Wieso Mädelsabend? :blink:

 

Hauptsache, es schmeckt. 

 

Und dieser Prosecco schmeckt. 

 

Habe schonmal Lamm-Rippchen von einem von meinem Schwager selbst aufgezogenen Lamm gegrillt, und unser Besuch wollte Ketchup dazu...! Tja, dann isst er das halt mit Ketchup. 

 

Also, mach Dich locker, der Prosecco ist top! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information