Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

 Und Telefonate mit der Hotline machen auch nicht glücklicher.

 

Habe bei Hotlines schon öfter nach dem Vorgesetzten gefragt. Und nicht bekommen. 

 

Keine Ahnung mehr, woher ich folgendes weiß: Der Mitarbeiter einer Hotline darf nicht auflegen, das muss der Kunde machen. Somit habe ich schon einige Male den Hotline-Telefonisten darauf hingewiesen, dass ich seinen Chef sprechen möchte, aber ich werde nicht auflegen. Und wenn ich nicht mit dem Chef verbunden werde, und das Gespräch zwischen Mitarbeiter und mir verläuft mehrere Minuten stumm, dann kommt der Chef von alleine. "Also, ich werde jetzt nichts mehr sagen. Ich lege aber auch nicht auf. Ihre Entscheidung." Kurz danach hatte ich immer (!) den Chef dran.

 

(Habe das mal einem Freund erzählt, der zu diesem Zeitpunkt bei einer Hotline gearbeitet hat. Seine Reaktion: "Boah, Du bist echt fies!!" Scheint also zu stimmen. :rotwerd:

 

 

 

Manchmal hilft solches Wissen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend wurde behauptet, dass es diese Preise bei ihnen gar nicht gebe und ich mehr zahlen müsse, als mir "angeblich“ via Telefon auf Tonband zugesichert wurde. Ich lass jetzt Andreas ran, weil ich dafür gerade zu empfindlich bin. 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Habe bei Hotlines schon öfter nach dem Vorgesetzten gefragt. Und nicht bekommen. 

 

Keine Ahnung mehr, woher ich folgendes weiß: Der Mitarbeiter einer Hotline darf nicht auflegen, das muss der Kunde machen. Somit habe ich schon einige Male den Hotline-Telefonisten darauf hingewiesen, dass ich seinen Chef sprechen möchte, aber ich werde nicht auflegen. Und wenn ich nicht mit dem Chef verbunden werde, und das Gespräch zwischen Mitarbeiter und mir verläuft mehrere Minuten stumm, dann kommt der Chef von alleine. "Also, ich werde jetzt nichts mehr sagen. Ich lege aber auch nicht auf. Ihre Entscheidung." Kurz danach hatte ich immer (!) den Chef dran.

 

(Habe das mal einem Freund erzählt, der zu diesem Zeitpunkt bei einer Hotline gearbeitet hat. Seine Reaktion: "Boah, Du bist echt fies!!" Scheint also zu stimmen. :rotwerd:

 

 

 

Manchmal hilft solches Wissen. 

 

 


Bei mir wurde schon etliche Male aufgelegt. Früher, vor Corona, war das booking.com. 
Ich verlangte den Vorgesetzten und es wurde einfach aufgelegt. 
Ich mag diese amerikanische Vornamen Mentalität (Datenschutzgründe?) nicht! 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ganz ehrlich? Nur ich komme auf die geistesgestörte Idee, meine Internet und Telefonverträge bei beiden großen Telefongesellschaften, an einem Tag zu ändern. 

 

Ähm... 

Ja, das glaube ich auch. 

Egal wie scheisse und teuer ein Anbieter ist, ein Wechsel ist immer schlimmer :)

 

Naja. Weisste ja selber. Seit heute. 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:


Bei mir wurde schon etliche Male aufgelegt. Früher, vor Corona, war das booking.com. 
Ich verlangte den Vorgesetzten und es wurde einfach aufgelegt. 
Ich mag diese amerikanische Vornamen Mentalität (Datenschutzgründe?) nicht! 
 

 

Echt? 

 

Bei mir hat das immer geklappt.

 

Eventuell noch einen Hinweis auf "Zur Sicherung der Qualität zeichnen wir dieses Gespräch auf."?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat bischof folgendes von sich gegeben:

Sind entsetzt! Statt einer standesgemäßen, telegenen Implosion ging unser Fernseher mit matten "Batz" und minimaler Geruchsentwicklung von uns. Ist das normal? Wird denn heutzutage keine Qualität mehr gebaut? 

Implosion? Noch n guter alter Röhrer? :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Was schmeckt jetzt eigentlich besser?

Gin,... 

 

Finde ich am besten. 

 

vor 21 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Was schmeckt jetzt eigentlich besser?

... , Wacholderschnaps... 

 

Habe ich noch nicht probiert. 

 

vor 21 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Was schmeckt jetzt eigentlich besser?

... Genever?

 

Habe ich mal in Amsterdam in dem Laden probiert, fand ich ziemlich sprittig. Habe dann was anderes gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
    • Uff. Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, mit dem Opinelmesser.   Steht der Rahmen vor den ehemaligen Hoffmann-Werken?
    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information