Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

:-(

 

Meine Erfahrung:

Manchmal läuft's.

Und manchmal nicht.

 

Die "manchmal nicht"-Phasen sind ziemlich anstrengend... Und man weiß nicht, wann sie vorbei sind. :???:

 

Ich wünsche Dir, dass Deine aktuelle "manchmal nicht"-Phase schnell und einigermaßen glimpflich vorbei geht. :rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eine Westafrikanerin im Abendkleidchen innen McStarbucks und sagt: "Ich hätte gern nen kleinen Schwarzen".

 

Sagt der namibianische Verkäufer: "De' hat ge'ade Be'ufschule...haha. Sche'z. Das wa' ja ein ande'e' Witz.

Ich wollte sagen: "Ich auch!"."

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Habe heute unserer 7-jährigen Tochter einen Motorradhelm gekauft. 

:-)

Die nächsten Ausflüge für uns beide sind gesichert. :thumbsup:


Jetzt braucht es nur noch jemanden, der auch fahren kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben:

Ob Regen oder Sonneschein, immer sollst du besoffen sein....:cheers:

guten Tag. Alles ist anders.  Und ich weiss gar nimmer Bescheid. Ist Schlosser ausgewandert und heißt nun Ferno?

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht. Echt im Schatten? In KA sinds 35, aber zum Glück recht trockene Luft und ein laues Lüftchen.

Meine Terrasse liegt auf der Nordseite des Hauses und es ist hier echt angenehm. 

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Heizung jetzt zwei Tage ausgeschaltet. 

Ergebnis: Keiner geht mehr in den Pool, weil nur 27°C "warm".

 

Nur so als Tipp. 

 

 

(Habe die Heizung also wieder eingeschaltet.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2020 um 12:56 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Hier ist grad richtig der Wurm drin. :-( 

Sie setzen wohl die Therapie von Papa ab/aus, weil sich die Teile in der Lunge vergrößert haben und sie dem jetzt nachgehen müssen. Manchmal fühlt es sich an, als ob man keine Luft mehr bekommt. 
 


 

 

 

Bronchialkarzinom ist ein Arschloch. Egal welche Sorte. Aber wenn es kleinzelliges ist, dann mach ab sofort so viel mit Deinem Papa wie möglich. Alles was ihm Freude macht, und Euch zusammen. Fotos so lange er noch Haare hat. Essen, solange er noch keine Chemo bekommt. Spaziergänge so lange er noch laufen kann. 

Geht ab irgendwann brutal schnell, auch wenn es lange "ganz nett" wirkt und sich kaum merkbar verändert, vielleicht sogar naive Hoffnungen weckt. Nicht dran glauben dass noch Zeit ist. Meistens sind es dann Metastasen im Gehirn, die innerhalb von Tagen so explodieren, dass nichts mehr funktioniert. Laufen, sprechen, seine Würde behalten.

 

Seit Freitag hab ich keinen Papa mehr. Ich hoffe Du hast Deinen noch lange. 

 

(Und wenn es das nicht ist: Nix sorry wegen Angstmache. Zeit ist begrenzt. Mach was draus! Auch wenn er was ganz anderes hat. Du wirst Dich nicht darüber ärgern, wenn er strahlend vom Arzt kommt in 2 Monaten und sagt: Alles wieder gut)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Dieta, das tut mir so leid. Hab meinen Papa vor 5 Jahren auch gegen das Arschloch Krebs verloren. Das tut heut noch weh. Sei gedrückt!!!

 

Edith sagt: Sorry Michi! Hab mich verguckt und an Dieta gedacht. Für dich natürlich meine Gedanken!

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi_HHMein Beileid! :-( Dir viel Kraft für die nächste Zeit. 

 

Ich kenne jede Phase.

Meine Mama hatte 1999 Brustkrebs und starb im Januar 2018 an Lungenkrebs (nicht- kleinzelliges Bronchialkarzinom). 


Bei Papa muss abgeklärt werden, ob es Lungenkrebs ist und wenn, ob es von der Prostata gestreut hat oder Lunge direkt ist. 

 


 

Bearbeitet von Dieta
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information