Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Boden raus Trocknungsgeräte für mind. vier Wochen, eher sechs Wochen.
Dann klärt sich, ob Wasser im Flur oder der Putz beschädigt ist.

 

 

:repuke:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Ironie ist ja wirklich, dass das zweite Zimmer regelmäßig vermietet ist - mein schönstes Zimmer. :repuke:


 

 

1000,00 EUR Selbstbeteiligung dank den letzten Wasserschäden.  

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Boden raus Trocknungsgeräte für mind. vier Wochen, eher sechs Wochen.
Dann klärt sich, ob Wasser im Flur oder der Putz beschädigt ist.

 

 

:repuke:

Wenn ihr noch ein Trocknungsgerät braucht - wir haben eins. Kann ich euch leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Von oben. 
 

Dabei platzt dann der Körper? 

 

Wenn die sieben Tonnen erst auf dem Grund zum Stillstand kommen, vermutlich schon... :???:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Danke. Es stehen nun zwei in dem komplett kaputten und eins in dem Wände/Decke zerstörten Zimmer. 
Vier bis sechs Wochen!

Oh Gott... immer noch? Oder schon wieder ein Wasserschaden?

Das tut mir leid. Das ist immer irgendwie das blödeste was kaputt gehen kann in einem Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Anteilnahme. :-) 

Ich muss sagen (der Wasserschaden wurde am Freitag von uns entdeckt), dass ich nach dem ersten Schock relativ gelassen bin. Haben ja Übung darin. Der letzte ging sechs Monate und war ziemlich teuer. 
Jedoch passiert gerade so viel schlimmes/doofes um

uns herum - mein Papa (unser Sorgenkind) und dann ist es halt am

Ende auch nur ein Wasserschaden und klar scheiße, aber irgendwie geht es trotzdem weiter (toitoitoi). Ich möchte einfach nicht undankbar sein und scheinbar soll es eben aufregend bei uns bleiben. 
Und wenn es sowas wie Karma gibt, habe ich ja auch in der Vergangenheit genug Mist gebaut und vieles vermasselt. :thumbsup:



Auf deine Bilder, @pehaa, freue ich mich im September(?)! - Und auf Weizen und Zeit mit dir und Pudel. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Um welche Art Wasserschaden geht's denn hier? Abfluss oder Zufluss?

Das eine ist schlimmer.

 

 

 

 

Das andere stinkt halt.

Wohl wahr. Ist leider ein Schaden vom Zufluss her. Die Geräte arbeiten auf Hochtouren und erzeugen im Zimmer ein Klima, dass schon sehr nah am "Wellnass"(Zitat von da Huber is ;-) ) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2020 um 10:38 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

1000,00 EUR Selbstbeteiligung dank den letzten Wasserschäden.  

 

vor 18 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Wieder. 
 

Diesmal im Hotel - zwei Zimmer über zwei Stockwerke. 

 

vor 15 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich muss sagen (der Wasserschaden wurde am Freitag von uns entdeckt), dass ich nach dem ersten Schock relativ gelassen bin. Haben ja Übung darin.

 

:-(

Ich hoffe für euch, dass ihr nach dem weiteren Schaden nicht vom Versicherer gekündigt werdet.

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information