Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 16.7.2020 um 18:28 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Warum wirkt es bei dir nie wie eine unschuldige Frage, sondern immer wie eine dekradierende Unterstellung?

Ich befürchte du verwechselst ihn mit mir.

Ich bin der, der ständig rumbohrt bis eins heult. :-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großeinkauf Gastro:

 

Ich habe angefangen mich lautstark an der Kasse zu beschweren, dass weder Mitarbeiter, noch Kunden ihre Masken richtig aufziehen. So mal in echt jetzt, ich finde das unmöglich! Da stehen Typen, Maske nicht im Gesicht, im Kühlhaus und husten. Irgendwann war ich dann so geladen, dass ich mich beschwert habe. 
Wir können uns davor nicht schützen und gefährden dadurch ungewollt z.B. meinen Dad (Risikogruppe), Hotelgäste, Freunde und Nachbarn usw. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: 

 

Die dumme Kuh an der Kasse hat uns dafür auch mehr berechnet, als eingekauft. - Natürlich hatte sie ihre Maske bis zur Lippe runtergezogen. 
 

Man ist einfach hilflos. :???:

 

Da kaufen 95% Gastronome ein, wenn die so unvorsichtig agieren, gefährden sie physisch und auch die Gastronomie, dass diese wieder geschlossen wird.  
 

Darum haben wir auch noch nicht geöffnet. :-( 

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Maßnahmen werden doch nur die ersten 2 Tage von den Betrieben,Veranstaltern,Gastronomen usw umgesetzt.

Dann nicht mehr,oder nur halbherzig. 

 

Wenn ich dann schon immer höre und lese:grade jetzt sind wird besonders sorgfältig, sauber und bla.

 

Heisst,vorher wurde sich nachem kaka nicht die Hände gewaschen, jetzt nachem Pippi schon?manchmal?

 

 

Wir gehen fast nirgends mehr hin,Urlaub, Flug storniert.

 

Nervt mich alles,die Gleichgültigkeit der Leute.

 

 

Bearbeitet von wolei
.
  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Übrigens trennte die Kuh und uns an der Kasse keine Scheibe. Sie stand direkt neben uns und piepste unsere Ware ab. 
Daraufhin war es halt aus bei mir...:rotwerd::censored:

 

 

 

Sowas gibt es noch?

 

 

Name von  Grosshandel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Werde mich morgen nochmals dort beschweren. 

Telefonisch war niemand mehr erreichbar. 
Möchte das mit denen direkt klären! 
Gern noch schriftlich zusätzlich. 

Zeitung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Der bischof war auch unterm Messer!? :aaalder: Hoffentlich jetzt mal mehr dran!

:dontgetit:

Bearbeitet von wolei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, bis zu zehn dürfen mittlerweile an einem Tisch. - Ist eine Firma und da sie um sechs frühstücken auch eine geschlossene Gesellschaft und die darf schon länger mehr sein. Also alles gut! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten auch das Hotel IMMER geöffnet, wir durften halt nur Geschäftsreisende und Menschen in Not (wurden dann von der Stadt geschickt) aufnehmen. 
Weil viele dachten, die Hotels mussten schließen. 

Leider reicht es für die meisten Hotels bis  heute noch immer nicht hinten und vorne. :-( 

Bei uns steht Sterilium am Empfang. Schilder mit Maskenpflicht. 
Das Geländer im Treppenhaus, die Türklinken, die Bäder und Toiletten werden täglich "gekärchert"(Dampfreiniger) - ja, tötet auch Corona Vieren. Die Gastrospülmaschinen hatten schon immer eine höhere Temperatur für Besteck, Gläser und Geschirr. Die Stühle und Tische werden nach jedem Gast gewischt und desinfiziert. 
Alles , was beim Gast war (war aber schon immer so), wird eliminiert. Und die tägliche Grundreinigung kommt dazu - auch klar! 


Im Prinzip hat sich durch Corona für uns nicht viel verändert - sauber muss es eh sein. 

Dadurch dass wir Gäste aus so vielen Ländern haben, bin ich auch gegen vieles schon immer geimpft (obwohl ich fast nie reise) auf Anraten meines Hausarztes. 

 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass sich einer von Euch bei mir wegen seines bestellten "2020 - Kein neuer Schaltroller" bei mir melden will, dann bin ich natürlich nicht erreichbar. 

Ich werde nicht auf PMs reagieren, keine Telefonate annehmen und natürlich auch keine Emails beantworten. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information