Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Das wäre ja nicht verkehrt. In München gibt's viel Schnee, da läuft das Schmelzwasser besser ab.

Quatsch, bei Schnee darf man mit einer Vespa doch gar nicht fahren. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fahre ich einfach vor der Dachlawine davon! 

 

Wenn ich jetzt den Lappen hinter der Kaskade raus nehme, dann müsste ich doch eigentlich schneller fahren können: Der Rahmen hat ja jetzt die Funktion von einem Spoiler! 

Oder?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Luft ja 5 Sekunden anhalten. Das reicht gerade runter zum Badewannenstöpsel und zurück.

Bearbeitet von pehaa
Bin ich jetzt auch ein Apnoetaucher?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sie machen mir Mut mein kleines armseliges Leben nicht so als erbärmlich anzusehen. Zum Glück ist an dem Badewannenstöpsel ja auch eine Kette dran, an der kann ich mich entlanghangeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache nie wieder so blöde Sachen! Ich hatte die ganze Nacht Schmerzen! :repuke:

Meine eh hellen Zähne sind jetzt wieder weiss weiss, aber die grausamen Schmerzen stehen in keinem Verhältnis. 

Nichts essen, nichts trinken, Magenschleimhautentzündung und mega empfindliche Zähne - Karma ist ein Arschloch! 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich mache nie wieder so blöde Sachen! Ich hatte die ganze Nacht Schmerzen! :repuke:

Meine eh hellen Zähne sind jetzt wieder weiss weiss, aber die grausamen Schmerzen stehen in keinem Verhältnis. 

Nichts essen, nichts trinken, Magenschleimhautentzündung und mega empfindliche Zähne - Karma ist ein Arschloch! 
 

 

 Du hattest jetzt dieses "do it yourself" - Kit von Amazon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich mache nie wieder so blöde Sachen! Ich hatte die ganze Nacht Schmerzen! :repuke:

Meine eh hellen Zähne sind jetzt wieder weiss weiss, aber die grausamen Schmerzen stehen in keinem Verhältnis. 

Nichts essen, nichts trinken, Magenschleimhautentzündung und mega empfindliche Zähne - Karma ist ein Arschloch! 
 

 

Schatzi, du machst aber auch dummes Zeug. Das ist kein Karma. Das ist selbstverschuldete Härte. Karma wäre, wenn dir jetzt noch ein Fußnagel einwächst und du ein Furunkel in der Leiste bekommst. Aber das kann ja noch kommen.

 

Übrigens: Weisswein mit frisch gebleichten Zähnen, Magenproblemen und ner überstandenen Hungerkur ist auch keine brillante Idee. Glaub nem alten Mann.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Kagge-Tpoic steht es ja schon. Ich trinke heute einen letzten Wein mit meinem im Sterben liegenden Freund/Stammgast im Hospiz. Da muss mein Magen durch! 
 

 

:cheers: 

 

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein entspannter Besuch. Fahre die Tage wieder hin. Diesmal dann wirklich zum Skatspielen. Habe keinen Wein getrunken.

 Er hat sich, glaube, gefreut! 
 

:cheers: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2020 um 18:44 hat Beo folgendes von sich gegeben:

Ich bin ja mehr so Rollerfahrer als Rollerschrauber... 

 

Heutiger Test: 

Roller in einer Werkstatt abgeben, vorbereiten für TÜV, TÜV machen.

Geplanter Zeitraum bis zur Abholung sollte 1 Woche sein. 

 

Der freundliche Herr, der meinen Roller entgegen nahm, zeigte mir ein großes Loch unten im Rahmen, an dem sich der Rost ausgetobt hat. 

 

Test schlug somit fehl: In einer Woche wird der Roller weder fertig sein noch TÜV haben. 

 

Ich werde weiter berichten. 

 

 

Dieser Test nahm eine völlig unerwartete Wendung:

 

Der Roller wurde bereits bearbeitet und ist abholbereit. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja schneller als gedacht. Was machen sie jetzt mit dem netten Würfel? Kommt der in den Garten?

 

 

 

Bearbeitet von pehaa
Würfel, das Spiel heißt Würfel...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ausgedehnte blowjobs haben den gleichen Effekt, aber keine Nebenwirkungen :thumbsup:

Sagst du als Spender oder als Nehmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information