Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 27.6.2020 um 12:21 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

• Darmreinigung - geht es dem Darm gut, geht es der Seele gut! 
• Verzicht -Körper-und Geistbeherrschung

• zur Ruhe kommen 

 

 

Am 27.6.2020 um 12:23 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Tag neun:

1 Glas goldene Milch 

1 Glas frisch gepresster Karotten-Apfel-Ingwersaft

3 Liter Kräutertee 

 

 

 

Mit dieser Diät hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit herrlichen Durchfall! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilfasten macht man wirklich, um runterzukommen. Es klingt schlimmer, als es die meiste Zeit ist. Für mich ist der Start mit Glaubersalz am Schlimmsten. :repuke:

Wenn abnehmen so funktionieren würde, würde ich das wohl Ende jeden Quartals machen. ;-) 

Das Restaurant ist noch mindestens bis September geschlossen - jetzt ist die beste Zeit. Ich bekomme einen klaren Kopf für neue, gute Gedanken! Alles ist runtergefahren und auf Sparflamme. 
Und solange mich keiner nervt, bin ich auch entspannt! :-D;-) 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2020 um 12:21 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

• Darmreinigung - geht es dem Darm gut, geht es der Seele gut! 
• Verzicht -Körper-und Geistbeherrschung

• zur Ruhe kommen 

 

Wenns Ärschl brummt isses Herzl g'sund.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

 

Mit dieser Diät hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit herrlichen Durchfall! 

 

 

JETZT verstehe ich endlich dieses Foto bei rotten.com. Das in der Badewanne...

 

Ist wohl traditionelle chinesische Medizin oder so.

 

 

 

 

 

Aber unter solchen Geist und Darm reinigenden  Umständen habe ich ääächt keinen Bock auf Posex, ne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Test:

Gestern online geshoppt und mich gewundert, dass keine Bestätigung und Registrierung via Mail kommt. Heute war ich gerade dabei dort anzurufen, da erhalte ich einen Anruf von einem Hotel aus Heidelberg, dass sie meine Bestellung und Registrierung erhalten hätten. - Ich war zu doof meine eigene eMail-Adresse richtig zu tippen. :whistling:

Der Mann erzählte, dass er über Jahre regelmäßig Reservierungsanfragen für uns bekommen hätte. Er hätte sie dann einfach dem Absender zurückgeschickt. :-D  

Dafür neue Bekanntschaft mit einem Kollegen. Mein Hirn schaltet immer mehr ab, aber mein Herz geht auf! :-D Ich liebe das Fasten! :wheeeha:

Bis nächste Woche Dienstag ziehe ich es noch durch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat bischof folgendes von sich gegeben:

In nächster Zeit leider noch nicht, vermutlich frühestens Anfang September.

Ist euch schon klar, dass das für mich schlimmer als Heilfasten ist!? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mehr so Rollerfahrer als Rollerschrauber... 

 

Heutiger Test: 

Roller in einer Werkstatt abgeben, vorbereiten für TÜV, TÜV machen.

Geplanter Zeitraum bis zur Abholung sollte 1 Woche sein. 

 

Der freundliche Herr, der meinen Roller entgegen nahm, zeigte mir ein großes Loch unten im Rahmen, an dem sich der Rost ausgetobt hat. 

 

Test schlug somit fehl: In einer Woche wird der Roller weder fertig sein noch TÜV haben. 

 

Ich werde weiter berichten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Beo folgendes von sich gegeben:

Ich bin ja mehr so Rollerfahrer als Rollerschrauber... 

 

Heutiger Test: 

Roller in einer Werkstatt abgeben, vorbereiten für TÜV, TÜV machen.

Geplanter Zeitraum bis zur Abholung sollte 1 Woche sein. 

 

Der freundliche Herr, der meinen Roller entgegen nahm, zeigte mir ein großes Loch unten im Rahmen, an dem sich der Rost ausgetobt hat. 

 

Test schlug somit fehl: In einer Woche wird der Roller weder fertig sein noch TÜV haben. 

 

Ich werde weiter berichten. 

 

Warum öffnest du nicht ein bebildertes Topic und hörst dir die Meinungen der Meister an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat wolei folgendes von sich gegeben:

Warum öffnest du nicht ein bebildertes Topic und hörst dir die Meinungen der Meister an?

 

Ich zahle nur Geld. 

Ich mache nichts selber. 

Also brauche ich auch keine anderen Meinungen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Ich zahle nur Geld. 

Ich mache nichts selber. 

Also brauche ich auch keine anderen Meinungen... 

Sie haben doch neulich so Silbertabletts gekauft. Vielleicht können Sie da ein Stück Blech rausschneiden und einfach unten reinnieten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich glaube die Werkstatt hat ihm da einfach ein Loch reingebohrt. :???:

Das wäre ja nicht verkehrt. In München gibt's viel Schnee, da läuft das Schmelzwasser besser ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information