Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Überlege gerade mich aktiver im Forum einzubringen. 

Muss ich dann in jedem Topic antworten, oder nur in denen, in denen ich auch was sagen kann? Z. B. "Wer fährt noch VW Bus?", müsste ich mit "Nein, ich fahre keinen VW Bus, sondern so einen von Peugeot." antworten. Muss ich danach auch noch missionieren oder wäre die Antwort ausreichend? 

 

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Maske auf hast, darfst du alle beschimpfen soll laut du willst.

Ich schreibe nur in topics mit, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe, das ist am lustigsten.

An Motorradtreffs sage ich auch immer, so einer Harley hatte ich auch mal, aber von DKW.

Bearbeitet von pehaa
Du könntst aber im Pöschoo-Topic von deinem Solex erzählen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Wenn du eine Maske auf hast, darfst du alle beschimpfen soll laut du willst.

Ich schreibe nur in topics mit, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe, das ist am lustigsten.

An Motorradtreffs sage ich auch immer, so einer Harley hatte ich auch mal, aber von DKW.

 

Ja, das hört sich für mich gut an. Und impliziert, daß ich die anderen zwingend von meiner Meinung überzeugen muss. 

 

Am besten fange ich einfach mal an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test:

Seit einer Woche am Heilfasten.

Bis jetzt noch nicht entspannt - eher auf Entzug mit allen Symptomen. Seit einer Woche nur Kräutertee. 
Es ist sehr interessant, wie ambivalent Körper und Geist agieren. 
Mache das seit meinem 14. Lebensjahr, aber die letzten Jahren sehr inkonsequent. Diesmal möchte ich wieder mindestens 14 Tage packen. 
Tja, kein Fressen und kein Saufen. 
Ich bin sehr schlecht gelaunt! :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischer Test.

Ich mache gerade Schlemmerurlaub in Bayern. Zweimal am Tag in ein gutes Restaurant. Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen was an diesem Selbstkasteien so toll sein soll.

P.S.: ich bin gut gelaunt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2020 um 21:43 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich finde, BeO sollte im Smallframe-Bereich schreiben. :satisfied:

Da würden sich alle freuen. 

Ich finde er sollte sich mal einem Thema widmen, mit dem er sich intensiver auseinander setzt. Keine Ahnung, sowas wie ein Thema, in dem man eine Frage stellen kann und die Antworten dürfen nicht ergoogelt sein, oder sowas verrücktes in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Beo folgendes von sich gegeben:

Pfffft! 

Immer gleich übertreiben! :sneaky:

Da könnte ich mich hier ja auch gleich nach einer GTS erkundigen...! :wacko:

Kein Thema. Biste anzahlungsfähig?

Wenn nicht findet das nur im abgetrennten geheimen Nebenzimmer statt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut bin ich dann doch eher nicht... :satisfied:

 

Aber einen Lappen hätte ich! Kann man super vorne unter die Kaskade stecken, dann verschluckt sich der Motor nicht mehr beim Gasgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

So gut bin ich dann doch eher nicht... :satisfied:

Reicht es vielleicht um an ner zu breit digitalidingster Sitzbank die Seiten zu cutten?

Kannst du 90er-Jahre Cuterfahrung vorweisen?

Edit: Oder hast du wenigstens mal in nem alten SIP-Katalog geblättert um mitreden zu können?

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Edit: Oder hast du wenigstens mal in nem alten SIP-Katalog geblättert um mitreden zu können?

 

Ich hatte früher mal "rollershop"-Aufkleber! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Ich hatte früher mal "rollershop"-Aufkleber! 

 

Das qualifiziert zwar eigentlich vor allem für Utah-Plaste-Anbauten - aber wir wollen da mal nicht so sein.

Also ran an das Thema! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Also ran an das Thema! :thumbsup:

 

Tschakka! 

 

 

...öhm,...gibt's da Vorgaben...?

Eigentlich egal welches Thema, oder?

Hauptsache eins, über das im GSF noch nie diskutiert wurde. :satisfied:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2020 um 21:27 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Test:

Seit einer Woche am Heilfasten.

... 
Tja, kein Fressen und kein Saufen. 
Ich bin sehr schlecht gelaunt! :-D 

Ich verstehe den Sinn davon nicht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information