Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat Beo folgendes von sich gegeben:

Nebenbei: Ich kann jetzt Burger. 

Die Bohnenpatties sind super geworden, Zustimmung war hoch. 


Habe/hatte ich auf meiner Karte. Halb Kichererbsen und halb Kidney Bohnen. 
Mit Käse in der Masse ist es noch leckerer, nur halt dann nimmer vegan (ich hatte die als Fleischküchle Alternative). 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Ne, das ist extra zum Kochen und es ist 5-Schichten-Material.

Lustigerweise ging es richtig gut zu reinigen, hatte erwartet, dass ich da ewig hin putze. 

 

Nebenbei: Ich kann jetzt Burger. 

Die Bohnenpatties sind super geworden, Zustimmung war hoch. 

 

Börga ohne Flaisch... die Welt is farückt geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

 

Börga ohne Flaisch... die Welt is farückt geworden.

 

Die auf dem Foto sind Fleisch. Entrecote selber durch den Fleischwolf gedreht. 

 

(Die ohne Fleisch habe ich nicht fotografiert, weil es mir um die neue Platte ging und die Bohnenpatties waren ganz normal in der Pfanne.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:


Habe/hatte ich auf meiner Karte. Halb Kichererbsen und halb Kidney Bohnen. 
 

 

Wenn ich Lust auf Dauer-Blähungen habe, dann muss nur irgendwas aus Kichererbsen essen. Hummus ist da ganz toll! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ihr seid jetzt auch schon lange genug zusammen und genügend Kinder habt ihr doch auch schon! ;-) 

Stell dich halt an! :wacko:
- Die Bohnen sind natürlich harmlos! 
Man kann aus den Bohnen auch lecker pseudo Leberwurst machen. :thumbsup:

 

Mein Vater (geboren und aufgewachsen in einem Lambretta- und Vespahaushalt in Bottrop) ist ein eher anti vegan Mensch. Seitdem er aber leidenschaftlich unsere Muffins, Kuchen und Flädle usw. isst, ohne zu bemerken, dass diese vegan sind und wir es ihm einfach nicht sagen, bin ich von meiner Umsetzung noch mehr begeistert. :-D 

 

vor 22 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Wenn ich Lust auf Dauer-Blähungen habe, dann muss nur irgendwas aus Kichererbsen essen. Hummus ist da ganz toll! 


 

"Essen und furz, das Leben ist kurz!“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Vegane Quiche mit grünem Spargel. :inlove:

 

 

 

Zweite Runde Burger, die ganzen Reste von gestern. Heute allerdings mit Toast. 

 

Bohnenpatties sind ja extrem nahrhaft... Ich platze gleich! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach 24 Uhr was isst, zählt das dann für den nächsten Tag?

Und wenn ja, warum?

 

Bearbeitet von pehaa
Und wie ist das mit Espresso? Ich komm da mit der 16/8-Regel nicht ganz klar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhuuu

Testpause...

Schon 68 Stunden.

Wenn wir jetzt alle stillhalten und keiner mehr was schreibt, stirbt das Testvirus aus. Dann kann es sich nicht mehr verbreiten.

Dann ist die Pandemie besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information