Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Dann mach's doch besser! :satisfied:

 

Ich schlage einen Verschwörungstheorienwettbewerb vor! Die beste Verschwörungstheorie gewinnt.

Abgabetermin ist am Sonntag, 17.05.2020, um 23:59 Uhr. 

Hier, im Test. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub ja, das Testtopic ist irgend ein verkappter Intelligenztest. Irgendjemand im Hintergrund wertet das aus und wird es gegen uns verwenden.

Bearbeitet von pehaa
Wer das sein soll? Geheime Mächte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwörungstheorie Corona

 

 

Das Corona Virus gibt es schon seit Anbeginn. 

 

Es hat auch in verschiedenen Epochen immer wieder ganze Völker dahin gerafft, man wusste ja nicht, dass es ein gezielt eingesetztes Virus ist. 

Außer die, die es einsetzen: "Die Wächter der Welt"!

 

Im Prinzip geht es hier um einen bereits jahrtausende dauernden Kampf zwischen den Wächtern der Welt (WdW) sowie den Philantropen (Ph). 

 

Die WdW nutzen alle Möglichkeiten von "Mutter Erde", um sie - insbesondere vor den Menschen- zu schützen. Dazu gehören Erdstrahlen, elektromagnetische Strahlen, Bakterien, Krankheiten, alle biblischen Plagen sowie.. Viren!

 

Was uns die Wissenschaft schon immer verschwiegen hat: Die Dinosaurier sind nicht wegen eines Kometen ausgestorben, sondern, weil schon damals ein paar clevere Säugetiere die Kaltblüter zu Tode infiziert haben. Und zwar mit... SARS-CoV-2! Wusste damals natürlich noch keiner, wie das heißt, funktioniert hat's trotzdem. 

 

Später dann die biblischen Plagen:

Warum fielen die Vögel tot vom Himmel? 

Vor was sind die Heuschrecken geflohen? 

Warum hat sich das Meer geteilt? 

 

Später dann bei den Ägyptern, bzw. als die Gräber entdeckt wurden: Der Fluch des Pharao. Warum fielen alleine diesem "Mythos" ungefähr 3.700 Menschen zum Opfer?! 

 

Die Kreuzzüge werden uns als Missionierung verkauft. Tatsächlich ging es hier darum, die WdW davon zu überzeugen, dass das Abendland nicht durch ein tödliches Virus vernichtet und ausgelöscht wird. 

 

Zu dieser Zeit regte sich bereits Widerstand. 

Die Wikinger verließen ihre Ländereien nicht, um zu plündern oder zu handeln, sondern an ihnen wurde das erste Exempel in der dokumentierten Welt statuiert. Die Wikinger, die sich nach Nordamerika aufmachten, flüchteten!

 

Die WdW sehen die Erde als "Mutter Erde". Die Ph sehen die Menschen als die Krone der Schöpfung. 

Beide Seiten versuchen daher seither die Oberhand zu gewinnen.

 

Pest, Weltkriege, spanische Grippe, Rinderwahn... Das sind alles verschiedene "Kampfmittel" der WdW.

Die Ph auf der anderen Seite sind für Aufklärung, Buchdruck, Impfungen, Bildung und Unterstützung der Bürger.

 

Die Frage, ob es Chemtrails gibt kann daher auch ganz klar mit "Ja" beantwortet werden. Wobei es hier eher um eine virale Destabilisierung des menschlichen Immunsystems geht. Sonst hätte so ein Kinderkrankheits-Virus wie SARS-CoV-2 es aktuell auch nicht so leicht gehabt.

 

Die Hauptakteure auf beiden Seiten sind im Moment Bill Gates (Ph) und Donald Trump (WdW). Beide versuchen mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln ihr Ziele zu erreichen.

Gates: Rettung der Menschheit.

Trump: Rettung der Welt.

 

 

 

Grundgerüst steht. 

 

Und jetzt müsste mir jemand helfen, das in populistische Formulierungen zu verpacken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr plausibel. Das haben sie gut recherchiert. Wahrscheinlich fliegen auch deshalb keine Flugzeuge und sind keine Chemtrails am Himmel zu sehen, weil das Virus im Augenblick schon recht ordentlich verteilt wurde. Da kann man mit diesen Impfflügen mal eine Weile aussetzen.

Aber wie geht's jetzt weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:zzz:

 

Ihr lebt in "Slowmotion-City", oder?! :cry:

 

 

 

vor 2 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Bier o’clock! :cheers:

...habt Ihr schon seit ungefähr acht Stunden verpasst! :-(

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

:zzz:

 

Ihr lebt in "Slowmotion-City", oder?! :cry:

 

 

 

 

...habt Ihr schon seit ungefähr acht Stunden verpasst! :-(

 

Also ICH bin längst beim Wein angekommen.

 

Ich will wirklich nicht von Alkoholismus reden, aber seit Corona....

Das Bier fließt in Strömen...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Test:

Finde HEUTE! eine grüne Plakette für ein Schweizer Kennzeichen! 

Anruf bei der KFZ-Zulassungsstelle Stuttgart:"Noi, des goad ned - des müsseze mindeschdens drei Woche im Voraus onleiiiiin beantragä! Deä hän se Pech kett!"

Anruf beim ADAC:"Das ist kein Problem, fahren Sie einfach zur Dekra!“

Anruf bei der Dekra Stuttgart:“Gar kein Problem, kostet 6,00 Euro, bringen Sie einfach den Fahrzeugschein mit!“

Bearbeitet von Dieta
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

 

Anruf bei der KFZ-Zulassungsstelle Stuttgart:"Noi, des goad ned - des müsseze mindeschdens drei Woche im Voraus onleiiiiin beantragä! Deä hän se Pech kett!"
 

 

Ui, schön geschrieben! 

Da schüttelt es mich ja sofort! :laugh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuestes Spielzeug, eine Teppanyaki Platte:

 

DSC_7991_compress54.thumb.jpg.1efbfdf6d44e48eba86eecbe1fdabf21.jpg

 

Mit dem Induktionskochfeld, das über zwei Felder schaltbar ist, ein super Teil! :thumbsup:

Ich muss wohl noch eine kaufen: Vegetarisch! :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so'n Tablett vom Buffet?

Haben Sie das einfach komplett mit an ihren Tisch genommen?

Bearbeitet von pehaa
Lassen Sie sich nicht täuschen! Das ist kein Silber, das ist verchromtes Blech.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist extra zum Kochen und es ist 5-Schichten-Material.

Lustigerweise ging es richtig gut zu reinigen, hatte erwartet, dass ich da ewig hin putze. 

 

Nebenbei: Ich kann jetzt Burger. 

Die Bohnenpatties sind super geworden, Zustimmung war hoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information