Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Es gibt unterschiedliche Gläser? :aaalder:

 

Dazu :

Ich hab mal vor Äonen in einer Kneipe gejobbt, war schön, hat Spaß gemacht, auch ohne Ahnung meinerseits :-D

Ich habe dann mal von einem Pärchen eine Bestellung aufgenommen, er wollte ein Glas Rotwein, sie fragte nach Portwein... 

 

 

... Portwein.... 

 

 

 

... Ich hatte da mal ne verstaubte Flasche im Regal gesehen, aber noch nie zuvor serviert. Also den Becher Rotwein gefüllt und EIN GLEICHES GLAS mit Port gefüllt :devil:

 

... Sie hat mich zweimal gefragt, ob das WIRKLICH PORTWEIN ist und ob der Preis in der Karte wirklich stimmt :muah: 

 

... Als die Beiden gingen, hat er sich nochmal bei mir für seinen vor ihm liegenden "netten Abend" gedankt :-D

 

(er hat sich wohl nicht getraut, sie abzufüllen...) 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn böse Zungen behaupten würden, dass ich mit Weißwein und Gin im Gepäck auf einer einsamen Insel überleben würde; ist es tatsächlich dieses Getränk, dass mich täglich begleitet: E4AAF6A3-E83A-4E14-9476-8A645CE96D41.thumb.jpeg.6a3861d91014a19d1265ec43c753da97.jpeg

 

Minze! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information