Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch ein dickes Steak, das könnte ich Sous Vide machen. Oder klein schneiden und dann als Sandwich. Habe auch noch kleine Schweineschnitzel, da könnte ich Cordon Bleu machen. 

Ganzes Huhn ist auch noch da. 

Hm, ja, schöner Sonntag! :thumbsup:

 

Leider keine Garnelen mehr. 

Champagner ist auch schon aus. ;-)

(Geldermann steht noch im Kühlschrank.) 

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der jetzigen Zeit muss ich - obwohl ich es nicht will, aber die Zeichen der Zeit deuten kann - und das mit allen Mitteln, deswegen sehe ich keine Alternative. 

Manchmal muss man eben, vor allem wenn man, und das ist nicht nur meine Meinung! 

Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich nun, und das war so nicht von mir nicht geplant, diese Entscheidung, vor allem mit Ihrem Einverständnis, nur zum Wohle dieses Topics. 

Vielen Dank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Hört! Hört!

 

Vielen Dank für dieses ehrliche Feedback, denn nur damit kann man sich mit Selbstreflektion, und nur dann! 

Das ist doch das, wovon alle, insbesondere jetzt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass ich für 3 Monate in Elternzeit bin und diese mit dem Tag begann, an dem ich wegen Corona in Homeoffice geschickt worden wäre.... :wallbash:

Tolle Wurst. Volles Gehalt und zu Hause oder 60 % und zu Hause. Hm...was klingt interessanter.

Hätte ich's mal vorher gewusst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich bin froh, dass ich für 3 Monate in Elternzeit bin und diese mit dem Tag begann, an dem ich wegen Corona in Homeoffice geschickt worden wäre.... :wallbash:

Tolle Wurst. Volles Gehalt und zu Hause oder 60 % und zu Hause. Hm...was klingt interessanter.

Hätte ich's mal vorher gewusst...

Ja, aber wenn's dich nur einmal anlächelt, dann ist doch alles Ungemach vergessen.

 

PS: Sind Windeln eigentlich als Atemmasken recycelbar? Und wenn ja: Gibt's schon Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Ja, aber wenn's dich nur einmal anlächelt, dann ist doch alles Ungemach vergessen.

 

 

Urbaner Mythos! 

Wenn's Scheiße läuft, dann hilft auch alles Lächeln nicht... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Urbaner Mythos! 

Wenn's Scheiße läuft, dann hilft auch alles Lächeln nicht... :???:

 

Och, wenn Baby B. sich via FaceTime allein umdreht und in die Kamera lächelt, oder die Knödels angerannt kommen zum Schmusen - ist die Welt um einiges positiver! 
Nichts zu haben ist furchtbar, aber alleine zu sein grausam! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Kann aber auch sehr schön die dann bereits schon bestehenden Existenzängste verstärken. 


Meinst du eigentlich, dass es Hoteliers und Gastronomen gut geht? 
Ich hatte immer Existenzängste, nur jetzt werden meine schlimmsten Befürchtungen auch noch wahr. 
Wobei ich das grad noch gar nicht ganz erfassen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:


Meinst du eigentlich, dass es Hoteliers und Gastronomen gut geht? 
 

 

So war das von mir nicht gemeint. 

Das war nicht auf Dich bezogen. 

 

Ich hatte aber auch schon richtig schlechte Zeiten. Und von diesen Zeiten und Erfahrungen habe ich gerade erzählt. 

 

So gut wie im Moment ging es uns noch nie. Und wir wissen das zu schätzen. :rotwerd:

Bearbeitet von Beo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Einstellung! Und ich freue mich von Herzen für Euch! 

Seit ich denken kann, war meine größte Sorge auf der Straße zu landen und alles zu verlieren. Es ist alles so erdrückend und ehrlich gesagt, dachte ich, nachdem das mit Mama war, dass mich nichts mehr mehr treffen könnte. Tja,...

:cheers:

Bitte genieß es weiter - das brauchen wir in so seltsamen Zeiten! :-) 


Das meine ich wirklich ernst! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information