Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Eure Alt'männer Ignoranz ist fürchterlich! :cry:

 

 

Hmmmm... :dontgetit:

 

Butter ist halt nicht vegan. 

Meines Wissens. 

 

 

Google: "Butter"... 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Butter

 

 

Bearbeitet von Beo
Blöder Beitrag... Tut mir leid. Siehe unten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse Fleisch, Garnelen und echten Käse. 

 

Ich werde nicht* missioniert. :thumbsup:

Das gestehe ich daher anderen natürlich auch zu. :rotwerd:

 

Von meiner Seite beende ich das Gespräch. :-)

Ich habe mich eh schon zu weit aus dem Fenster gelehnt... :rotwerd:

 

 

*mit vegetarischem oder veganem Lebensstil 

 

 

Bearbeitet von Beo
Wir hatten zuhause schon öfter die Diskussion, was ein "Schnitzel", "Geschnetzeltes" oder "Wurst" ist. Vieles davon ist eigentlich nur die Art der Zubereitung, unabhängig von den Zutaten. Zuerst dachte ich "Butter" ist aus Kuhmilch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Nachtrag: Wenn die Holzwürmer im Kaminfeuer explodieren, isses denen dann zu warm oder zu kalt?

Das hier ist doch "Test" - also ausprobieren und einfach mal die Hitze runterdrehen und genau hinschauen, ob die immer noch explodieren!

 

Zur Butter: Das war ja ein Tipp für mich. Mir geht es nicht um vegan - nur darum, dass ich Spätzle essen kann (was mit Ei drin leider keine so tolle Idee mehr ist). :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Nachtrag: Wenn die Holzwürmer im Kaminfeuer explodieren, isses denen dann zu warm oder zu kalt?

 

Vielleicht Kommunikation per "Morsezeichen"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe neulich lernen müssen, dass veganer Lebensstil nur bedeutet, Tiere nicht absichtlich zu ermorden. Sie aus Versehen tot zu treten, ist aber kein Problem. Ameisen oder Käfer etc.

Holzwürmer im Kaminscheit sind da sicher ein Grenzbereich. Ich frag demnäx nochmal nach.

Also, falls die veganen Vreunde noch mit mir reden.

Ich habe neulich auch lernen müssen, dass mit extremer werdenden veganen Lebensstil auch eine gewisse Humorlosigkeit einhergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

 

Ich habe neulich auch lernen müssen, dass mit extremer werdenden veganen Lebensstil auch eine gewisse Humorlosigkeit einhergeht.

 

Am 10.2.2020 um 16:34 hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Vegan hört sich für mich mittlerweile nach "Ich habe keinen Spaß im Leben. Warum? Weil ich es kann!!" an. 

:???:

 

 

Sag ich doch! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information