Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Test heute:

 

Burger machen!

 

Backe gerade die Buns. 

Nachher Rote Bete einmachen. 

Dann Zwiebeln karamellisieren, vegetarische Patties machen und Rindfleisch durch den Fleischwolf schieben. 

Mayonnaise-Sauce mit Senf und Ketchup machen. 

 

Ich werde berichten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Test heute:

 

Burger machen!

 

[...] 

 

Ich werde berichten. 

 

Boah! 

Total geil! 

1) Hat super geschmeckt!!! :-)

2) Bin total überfressen...

3) Mache ich demnächst wieder! 

 

 

Fotos anfügen klappt gerade nicht. Warum auch immer... :dontgetit:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern noch alles tip-top aufgeräumt. :thumbsup:

 

 

Dachte ich. 

 

 

Meine Frau stellt die Wiederholung der Burger-Aktion in Frage, nachdem sie heute morgen knapp 1,5 Stunden benötigte, um meine Sauerei in der Küche wieder aufzuräumen und sauber zu machen. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Mit den übriggebliebenen Toppings machen wir heute Raclette! 

 

Getreu dem Motto: "Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch mal was essen, wenn man keinen Hunger hat!" 

Danke, das Motto gefällt mir.

Weil ich aber keine "Gefällt mir" mehr übrig habe, gibt es ein Trost-Zitat ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karamellisierte Zwiebeln kurz vor der Fertigstellung:

DSC_6500_compress13.thumb.jpg.9f0a436d4b6957ae0f415eb589310205.jpg

 

Eingelegte Rote Bete:

DSC_6501_compress7.thumb.jpg.82257284272cd490b967bd1e3ce396ed.jpg

 

Gebackene Buns:

DSC_6504_compress34.thumb.jpg.fb6258dcb68058e142f75c4abb1616b1.jpg

 

Vegetarische Patty-Masse aus hauptsächlich Bohnen:

DSC_6503_compress81.thumb.jpg.3b2eaf9369c5311c356f048721ab00b8.jpg

 

Fertiger vegetarischer Burger:

DSC_6505_compress27.thumb.jpg.f8eb7e8270b1a58fae1677b0126fc217.jpg

 

Reste der selbstgemachten Pommes:

DSC_6508_compress93.thumb.jpg.b768ea934f980dedca5e9f93f6436766.jpg

 

Übriggebliebene Patties:

DSC_6509_compress32.thumb.jpg.344ae6774207b21052685bb19dc2995c.jpg

 

Sauerei... 

DSC_6506_compress3.thumb.jpg.e43f2c50a6adf74bfc936468fa94a6f3.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab noch gebratenen Speck, zwei verschiedene (fertige) BBQ-Saucen, eine selbstgemachte Mayonnaise-Senf-Ketchup-Sauce, Tomaten, Gurken, rohe Zwiebeln, und so. 

 

Nach eineinhalb Burgern konnte ich nicht mehr... :satisfied:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Das sieht nach viel Arbeit aus.

 

 

Vorbereitung war ungefähr vier Stunden. 

Hat aber Spaß gemacht. :-)

 

Kann ich zeitlich sicher noch optimieren. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, ist halt ein bisschen so wie 'n Schaltroller oder 'ne GTS fahren: Der eine funktioniert nicht immer und Du hast eventuell ölverschmierte Hände, der andere ist auch ein Roller, aber halt irgendwie nicht Deiner. :rotwerd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

aber halt irgendwie nicht Deiner

Aber bringt dich zuverlässig von A nach B, wovon ein jeder Zahnwalt im Neubaugebiet träumt. Vor allem der zuverlässige und leise Motorenstart, morgens um 7 Uhr. Damit auch ja nicht die Nachbarn belästigt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test 2020: Köhler 4.0

Bereiten gerade in den Endzügen die Eröffnung vor (inkl. Vernissage). Bei uns können nämlich Künstler ihre Bilder ausstellen/verkaufen. 

So langsam wird es ernst! :satisfied:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getreu des Mottos, dieses Bild hätte ja auch mein 3 jähriges Kind malen können, habe ich dem Pudel erst Acrylfarbe über geschüttet und ihn dann über die Leinwand rennen lassen.

 

@Lammbär : ähm... jetzt hätte ich beinahe was geschrieben, aber ich lasse es lieber. So vergleiche ging immer nach hinten los. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information