Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Dazu nur soviel: die bundesweite Aktion der GSG-9 läuft jetzt an, ihr habt noch 60 min um Euch hier voneinander zu verabschieden.

 

Bisher ist hier noch nichts passiert. 

 

Ich kann mir das nur so erklären: Wir hier, in Test, sind mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs und haben somit das Raum-Zeit-Kontinuum verzerrt und sind daher für die GSG9 nicht mehr greifbar, da die mittlerweile - in ihrer Zeit - alle schon in Rente sind und die Akten zu Test im Archiv bei "Ungeklärt" liegen. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Warum heißt es eigentlich Liebhaber und Geliebte? Geht das nicht auch anders rum?

doch, geht auch anders rum: Geliebte und Liebhaber. :-)

Hab ich jetzt aber gegoogelt. Zählt das trotzdem? :???:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ist wolei eigentlich ins Klo gefallen? :???:

Der schreibt immer in der whatsapp-Gruppe.

Bearbeitet von pehaa
Und es geht ihm gut, er fährt mehr Vespa als wir alle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:
vor 3 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:
Der schreibt immer in der whatsapp-Gruppe.

Wie sollen wir Euch da denn am Arsch kriegen? Bitte umgehend schliessen!

 

Oh Gott, was habe ich da wieder angerichtet. Wir schreiben da doch nur über unsere Gartenarbeit und welche Politur wir fürs Auto nehmen.

 

vor 37 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Wie heißt die Gruppe?

 

PeHaaKäppchen und der böse Pudel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:
vor 5 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:
Der schreibt immer in der whatsapp-Gruppe.

Wie sollen wir Euch da denn am Arsch kriegen? Bitte umgehend schliessen!

Shice, die Exekutive ist am Start.

 

MÄNNER, dichtmachen hier. BIS AUF WEITERES!

 

Kommis nur noch über WA.

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Sind Sie jetzt zufrieden? 

 

Kennen Sie eigentlich die GSF-Suche (Suchfunktion)? :-D

 

Ja, klar kenne ich die Suchfunktion.

Ich bin nur auf einem Auge blöd.... 

 

Ich dachte, wir hätten ein reines Bier-Topic gehabt, in dem wir verschiedene Kriterien für die Verkostung von Bier definiert haben und diese für viele verschiedene Sorten Bier auch angewendet und beschriebenen haben... 

 

:rotwerd:

 

Und ich dachte, der Titel ist "Das große Bier-Topic". (Vergleiche "Das große Gin-Topic"...) 

 

Weiter dachte ich, dass ich zu doof bin es zu suchen, bzw zu finden... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information