Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Nächster Test in diesem Jahr: Fertig gekauftes Käsefondue.

Habe kurz vor dem Erreichen der Platzung aufgehört zu essen!! 

 

Ergebnis 1: Wird wieder gekauft. :thumbsup:

Ergebnis 2: Ich brauche noch Kirschgeist! :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute teste ich Arbeitsalltag mit Vorlesung. Geplant waren Referate von vier Studenten, drei davon haben Ihren Referattermin auf nächste Woche verschoben und ein vierter hat seine Terminverschiebung gemeldet, obwohl er sich zuvor gar nicht angemeldet hatte.

Dann mal sehen, was der Tag bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Lambrookee folgendes von sich gegeben:

Macht Ihr mit Stockhieben und Peitsche?

 

Natürlich! 

Und in Ermangelung eines Sees in direkter Nähe nehmen wir die Badewanne mit kaltem Wasser. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2020 um 09:47 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Langweilst du dich? 

Nicht wirklich eigentlich ;)

obwohl ... etwas :D

Am 7.1.2020 um 19:55 hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Und? Wie war's? 

Nun, es ist keiner erschienen. Ich konnte gemütlich im Müller Markt und Edeka bummeln sowie mich ausgiebig mit der Verkäuferin im Farbenladen über Klarlack und Lasuren austauschen.

 

Testweise lackiere ich einen Leiterwagen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat bingele28 folgendes von sich gegeben:

 

Testweise lackiere ich einen Leiterwagen

 

Im Rahmen des von der DFG geförderten Projektes "E-Mobilität im öffentlichen Verkehr"? 

(Projektnummer 321285219)

 

Ist das ein Halb- oder Supra-Leiterwagen? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Im Rahmen des von der DFG geförderten Projektes "E-Mobilität im öffentlichen Verkehr"? 

(Projektnummer 321285219)

 

Ist das ein Halb- oder Supra-Leiterwagen? 

Wo finde ich denn Details?

Wegen des lückenhaften Aufbaus der Seitenwände wird es wohl eher ein Halbleiterwagen sein.

Der Nachhaltigkeit wegen ist das Ding aus Holz gebaut, ein Bodenblech mit Mindesthaltbarkeitsdatum gibt es nicht.

 

Aber wenn ich da Fördergelder kassieren kann, nagel ich einen Elektromotor dran ... testweise versteht sich.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens so eine Tasche gesehen, auf der stand "Vespa" drauf. Finde ich cool! Ich hätte auch gerne so eine Tasche, die sind aber echt teuer. 

 

Ich dachte, ich schreibe einfach selber "Vespa" auf meine Tasche. :cool:

 

Vorlage habe ich gerade gezeichnet:

 

rps20200110_115115.thumb.jpg.b9277b37ef1f357ad9f8138f6ae23d2c.jpg

 

Cool, oder?! 

 

Wenn jemand will, kann er meine Vorlage ebenfalls gerne verwenden. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Ich habe letztens so eine Tasche gesehen, auf der stand "Vespa" drauf. Finde ich cool! Ich hätte auch gerne so eine Tasche, die sind aber echt teuer. 

 

Ich dachte, ich schreibe einfach selber "Vespa" auf meine Tasche. :cool:

 

Vorlage habe ich gerade gezeichnet:

 

rps20200110_115115.thumb.jpg.b9277b37ef1f357ad9f8138f6ae23d2c.jpg

 

Cool, oder?! 

 

Wenn jemand will, kann er meine Vorlage ebenfalls gerne verwenden. 

Ja, danke!

Soll das was kosten?

Könnte dann direkt eine Klage wegen Geschmacksmustercopyrightverletzung beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information