Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden hat bingele28 folgendes von sich gegeben:

Meine Frau testet das Zubereiten von Soilentgreengulasch inkl. Soße und Spätzle.

Mal schauen, wen ich  esse ...

 

#hirschundhasenschweinundrinderversusommafrauundkinder#unddanacheinenschönenhelbingele

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üblicher Ablauf:

Alle so "Boah, ist das Baby süß!" und "Guck mal, wie er sich über den Baum freut!". 

 

Gegen 20:00 Uhr sagt die stillende Mutter: "Ich lege ihn mal hin. Hoffentlich schlafe ich nicht dabei ein. Falls doch, dann bis morgen." 

 

Abgang Mutter. 

 

Die verbleibende Gesellschaft: "Jetzt erstmal'n Willi auf den Vater!!" und "Der Willi ist gut...! Noch einen, oder?!" und "Höhöhö, so jung kommen wir nicht mehr zusammen!" und "Den Rest machen wir jetzt auch noch leer!".

Danach nochmal Umstieg auf Wein und Bier. 

Danach tiefsinnige Gespräche über "Ja, hat sich schon viel verändert. Ist aber auch schön!" und "Sie bleibt erstmal nur ein Jahr zuhause." und "...mal wieder so richtig einen drauf machen. Aber ich will ja auch gar nicht mehr." und "Du glaubst gar nicht, wie teuer das ganze Zeug ist!". 

 

23:30 Uhr... Bett. Schlafen. 

Falls nicht, dann Bett, zum Kotzen rennen, schlafen. 

 

Am nächsten Morgen der stillenden Mutter erklären, dass sich keiner denn zerstörten Zustand erklären kann, man habe sich ja nur gepflegt unterhalten. 

Leichtes Frühstück mit hauptsächlich Kaffee und Aspirin. 

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information