Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Das musste ja in die Hose gehen, Dienstag ist Reifentag, nicht Rententag.

Ich teste täglich Privatier, klappt so leidlich.

 

(Mein Scheff behauptet immer noch, ich wär bei ihm angestellt. Er sagt, solange er mir Geld schickt, solle ich gefälligts was tun.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4C778661-57A0-409B-80C8-A293FBC9E51C.thumb.jpeg.b89f816365dbe4a93110047118c48c41.jpeg

 

Das Nebenzimmer blieb auch verschont. Türen sind noch nicht gestrichen und die eine Lampe hängt noch falsch. Ausgebessert muss auch noch einiges werden...

07190E30-B4CF-4471-9A30-64E5CA6E20F7.thumb.jpeg.c3fd2e85492d7b3e921a05dba35711aa.jpeg

Bearbeitet von Dieta
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Aber bitte nicht die Herrentoilette...!! :inlove:

 

Und auch nicht die Lampen darin. 

 

Könnten Sie damit leben, wenn ich aber die Wände (um die Fliesen) im gleichen Farbton streiche, wie den Rest bis jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

 

Könnten Sie damit leben, wenn ich aber die Wände (um die Fliesen) im gleichen Farbton streiche, wie den Rest bis jetzt?

Alles braun?

Find ich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, ich hab eine Cosa 200 (ohne Anlasser). Der Drehzahlmesser ist jetzt ausgebaut und liegt auf dem Schreibtisch. Er zeigte an 12V~ angeschlossen - zuerst garnichts (100mF) Elko lose. - dann bei einem kurzen Test an 12V~ und auch laufendem Motor zunächst 1000U/min (fein) - nach dem Einbau nix mehr. Jetzt wieder an 12V~ geht die Anzeige einmal kurz hoch und dann wieder auf Null. Wenn ich auf obigen Schaltplan gucke, sollten am PIN1 des ICs ja 8V anliegen. Ich hab aber nur 2.5. Was kann das sein? Hat das IC einen Schuss oder wo sollte ich gucken? MfG Olaf
    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information