Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten hat Lambrookee folgendes von sich gegeben:

Gyn Tonic.

 

Guck mal, ob der jemand tatsächlich einen Schniepel hat.

 

Da sind schon ganz andere in die Falle gegangen.

 

( Ich sach nur Boy- Ladies.)

Pass auf Dich auf, Mann!

Ich hab's doch gewusst. Der schmeckte auch ganz komisch. :aaalder:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Leuten gehört, die fahren mit 10"-Rädchen und seilzugbetätigten Trommelbremsen, kaum größer als ne Erdal Schuhcremedose, haben aber Angst vor ner R1.

Krass, oder?

Bearbeitet von pehaa
Das Gespräch geht in Richtung Räuber des Flotzenschlipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Parlament der Esel, geführt von Fadenwürmern." [the Guardian]

 

Diese Schlagzeile hat mir heute am besten gefallen.

 

 

 

Das hier triffts auf den Punkt:

 

"Der nationale Blutdruck hat einen gefährlichen Punkt erreicht. Kann unsere politische Klasse wirklich nicht verstehen, dass sie nicht länger so tun kann, als spielten sie Teenager-Spiele in einem Hochschul-Debattierclub?

Jeder weitere gescheiterte Versuch des Parlaments, sich auf einen geregelten Brexit zu einigen, verstärkt den Druck auf unsere Verfassung. Das Vertrauen ins Unterhaus, Ort der Weisheit, Erfahrung und Verantwortung, ist fast vollständig verloren. Und es wird auch nicht so bald zurückkehren. Wie der Premierminister gestern ganz richtig sagte, zerfrisst das Verhalten der Abgeordneten das Vertrauen der Öffentlichkeit. Noch viel mehr davon, und unsere gesamte Tradition der parlamentarischen Politik könnte in Gefahr geraten."

[Mail on Sunday]

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

"Ein Parlament der Esel, geführt von Fadenwürmern." [the Guardian]

 

Diese Schlagzeile hat mir heute am besten gefallen.

 

 

 

Das hier triffts auf den Punkt:

 

"Der nationale Blutdruck hat einen gefährlichen Punkt erreicht. Kann unsere politische Klasse wirklich nicht verstehen, dass sie nicht länger so tun kann, als spielten sie Teenager-Spiele in einem Hochschul-Debattierclub?

Jeder weitere gescheiterte Versuch des Parlaments, sich auf einen geregelten Brexit zu einigen, verstärkt den Druck auf unsere Verfassung. Das Vertrauen ins Unterhaus, Ort der Weisheit, Erfahrung und Verantwortung, ist fast vollständig verloren. Und es wird auch nicht so bald zurückkehren. Wie der Premierminister gestern ganz richtig sagte, zerfrisst das Verhalten der Abgeordneten das Vertrauen der Öffentlichkeit. Noch viel mehr davon, und unsere gesamte Tradition der parlamentarischen Politik könnte in Gefahr geraten."

[Mail on Sunday]

Das jetzt auf das Unterhaus zu schieben und den Premierminister gut dastehen zu lassen, ist testweise möglich, geht aber am Ziel vorbei. Kann mir gut vorstellen, dass das Unterhaus mit der Verschiebung der Abstimmung auf die verordnete Zwangspause reagiert.

In der Tat hat sich schon vor zwei Jahren gezeigt, dass der Brexit eigentlich eine Realsatire ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ähm, ich lebe nicht in Heidelberg. Ich lebe sowieso gar nicht, ich bin virtuell, ich bin ein Hologramm. Mich gibt's nur im Internet.

 

Stimmt. Und nen Roller hat er auch keinen mehr. Blau. Und anders blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Stimmt. Und nen Roller hat er auch keinen mehr. Blau. Und anders blau.

Hmpf.. den will doch eh keiner kaufen.

Wehng Tjuning unt so.

Tjuhning kostet immer zweimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bin ich unkonzentriert, sowieso immer blind für Dinge, die ich nicht sehen will und ich kann nachts nicht gut schlafen wenn ich vorher gesoffen habe. Habe ich jetzt auch dieses ominöse 924?

Ist das das neue Porschesyndrom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information