Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ja, immer nach extrem harten Wochen/Zeiten haut es mich rein. Wobei es mir schon wieder gut geht - die Woche war wüescht.

Der Wasserschaden/Renovierung sind grad unerträglich. :-( 

 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Morgen geht es gen Schweiz - Baby gucken. :inlove:

 

Und darum gehe ich jetzt schlafen, damit ich bis morgen wieder fit bin!423EF885-1E06-4794-A082-0B6EB78BD060.thumb.jpeg.3c83fa80ad691eb9fb1d362cf51dc410.jpeg

 

Codein :satisfied:

 

 

Bearbeitet vor 7 Stunden von Dieta

Gute Nacht!

 

 

Das "Gute Nacht" war eher so prophylaktisch...?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Hat geholfen. 

Bin fit und trinke Gin. 

 

Versuche doch beim nächsten Mal die Reihenfolge umzudrehen:

 

vor 1 Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Trinke Gin und bin fit. 

Hat geholfen. 

 

:satisfied:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Kennt ihr das, wenn man ne Schüssel mit Plateau hat und man Sonntag morgens Türmchen baut und das dann plötzlich so hoch wird, dass der Stift von unten anfängt zu malen?

 

Nervig, sowas. :-(

Altbau?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Zürich war toll!

Bin im Neffen-Glück. 

3500g Glück mit vielen Haaren. :-D 

Wie er riecht! Wie er schmatzt!

(Und er pinkelt regelmäßig seine Eltern an.)

 

 

Eine PK und eine PX fuhren rum; ansonsten viele dieser 20 PS Elektro-Dinger. Und massig viel anderes Plastik. 

 

 

Die Knödels waren im Zürichsee. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal was per Flaschenpost bestellt, das kam aber nie an. Die haben behauptet ich würde nicht an einem Fluss wohnen, das ginge so nicht. Ich habe es aber nachgelesen, das steht nicht in der AGB drin.

Dann wollte ich vier Zentner Getriebesand haben und hab's per Brieftaube bestellt, ihr ahnt schon, es kann wieder nicht an. Und in den AGB steht schon wieder nichts von Gewichtsbeschränkung bei Luftpost.

Ich habe den Laden jetzt mal negativ bewertet, ist denen aber scheinbar auch egal.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat bingele28 folgendes von sich gegeben:

Losverfahren bei der Vergabe eines Studienplatzes

Wie geht das? Uni wird fremdbestimmt?

Darf man wenigstens den Studienplatz bestimmen? Oder geht's um "hauptsache erstmal reinkommen, in's entspannte Studierendenleben"?

 

Frage für einen Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information