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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

 

früher war mehr Lambretta :)

Hallo pötpöt, hat's endlich für nen neuen Account gereicht?

Jetzt darfst du auch mal flamen ohne den Ruf zu ruinieren. ( @pehaa :bitte genau lesen, da steht NICHT urinieren!) :sigh:

Bearbeitet von PK-HD
  • Haha 1
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Wehwehweh.pfando.de

Bargeld sofort, Roller weiterfahren.

 

Das issen Scheißkonzept.

Ich dachte die behalten mein Roller.

Jetzt hab ich den immer noch am Hals.

Bearbeitet von pehaa
Und die Taschen voller Geld.
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Wehwehweh.pfando.de

Bargeld sofort, Roller weiterfahren.

 

Das issen Scheißkonzept.

Ich dachte die behalten mein Roller.

Jetzt hab ich den immer noch am Hals.

Häh? Ich denk der läfft jetzat widda?

Muss ich jetzat doch noch nach KA runna fahre un des Ding rebariere?

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Leute,

es gab doch mal dieses Topic "Test",

unter flame und sinnfrei,

von Luka Lu,

2013 angefangen,

aktuell 1587 Seiten.

 

Ich finde das nicht mehr.

Zeigt Ihr mir, wie ich das aufrufen kann?

Tolles Danke, Forum.

 

 

 

0190-6666 666 66 7

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Am 14.8.2019 um 21:32 hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ja, komischer Test.

Nich witzig.

 

Bei meinem Roller, sagte der Mechaniker, sei zuviel Masse im Lenker und deswegen flackert das Licht. 

 

Check ich nicht. Aber egal... 

 

Hauptsache das Licht leuchtet. 

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Meinte er Masse im Lenker?

Oder hängt zuviel Masse AM Lenker?

Wenn man sich nämlich zu krampfhaft am Lenker festhält, verändert man die Eigenfrequenz und das Ding schwingt nicht mehr mit 50 Hertz. Dann kommen die Elektronen durcheinander und das Licht funktioniert nimmer. Ich weiß das, ich habe nämlich in Füsick aufgepasst.

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    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
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