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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

 

früher war mehr Lambretta :)

Hallo pötpöt, hat's endlich für nen neuen Account gereicht?

Jetzt darfst du auch mal flamen ohne den Ruf zu ruinieren. ( @pehaa :bitte genau lesen, da steht NICHT urinieren!) :sigh:

Bearbeitet von PK-HD
  • Haha 1
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Wehwehweh.pfando.de

Bargeld sofort, Roller weiterfahren.

 

Das issen Scheißkonzept.

Ich dachte die behalten mein Roller.

Jetzt hab ich den immer noch am Hals.

Bearbeitet von pehaa
Und die Taschen voller Geld.
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Wehwehweh.pfando.de

Bargeld sofort, Roller weiterfahren.

 

Das issen Scheißkonzept.

Ich dachte die behalten mein Roller.

Jetzt hab ich den immer noch am Hals.

Häh? Ich denk der läfft jetzat widda?

Muss ich jetzat doch noch nach KA runna fahre un des Ding rebariere?

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Leute,

es gab doch mal dieses Topic "Test",

unter flame und sinnfrei,

von Luka Lu,

2013 angefangen,

aktuell 1587 Seiten.

 

Ich finde das nicht mehr.

Zeigt Ihr mir, wie ich das aufrufen kann?

Tolles Danke, Forum.

 

 

 

0190-6666 666 66 7

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Am 14.8.2019 um 21:32 hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ja, komischer Test.

Nich witzig.

 

Bei meinem Roller, sagte der Mechaniker, sei zuviel Masse im Lenker und deswegen flackert das Licht. 

 

Check ich nicht. Aber egal... 

 

Hauptsache das Licht leuchtet. 

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Meinte er Masse im Lenker?

Oder hängt zuviel Masse AM Lenker?

Wenn man sich nämlich zu krampfhaft am Lenker festhält, verändert man die Eigenfrequenz und das Ding schwingt nicht mehr mit 50 Hertz. Dann kommen die Elektronen durcheinander und das Licht funktioniert nimmer. Ich weiß das, ich habe nämlich in Füsick aufgepasst.

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
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