Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

 

 

5) Die Bächlein rauschen in dem Sand
und malen sich an ihrem Rand
mit schattenreichen Myrten;
die Wiesen liegen hart dabei
und klingen ganz vom Lustgeschrei
der Schaf und ihrer Hirten,
der Schaf und ihrer Hirten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total aufgeregt. Ich mache heute zum ersten Mal seit 1.67 Jahren den Grill an. 

Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Feinstaub, Klimawandel, Fleischkonsum - es ist schon riskant. Zu der ganzen Gräuelpropaganda gesellt sich eine veritable Paranoia, das sich ein Mob vor der Tür versammelt, angeführt von Gremlin Thunfisch und angetrieben von Gutmenschenchauvinismus. 

Da schmecken einem die drei handverlesenen Brocken schon nicht mehr und eigentlich rechtfertigt sich bei der geringen Menge die Energiebilanz nicht, dafür Kohle zu verbrennen. 

Ich komme mir unglaublich dekadent und auch verantwortungslos vor. Dieses emotionale Dilemma wird dadurch verstärkt, dass überwiegend Vegetarier anwesend sind. Den einzigen Rückhalt und meine Ausrede besteht darin, das mein Kumpel auch Fleisch isst. Als Schwarzafrikaner in der zweiten Generation in D pflegt er noch andere Befindlichkeiten. Milch und Käse mag der nicht: klassischer Fall von Lebensmittelrassismus. Dazu kommt noch die Grillscham.

Macht mich das alles wahnsinnig mit jeder Zelle meines Körpers. 

Den Song lass ich schon die ganze Zeit in der Dauerschleife laufen. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Ich hätte ja gerne mal so einen echten Roller.

Kumpel hat mir jetzt einen angeboten, sagte was von Special Edition (Echtgold-Lackierung) und LED-Scheinwerfer! 

 

rps20190805_130234.thumb.jpg.705db3eaf5163d5846b90c9544d09f3b.jpg

 

Wieviel darf der maximal kosten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal was anderes:

Ich hätte ja gerne mal so einen echten Roller.

Kumpel hat mir jetzt einen angeboten, sagte was von Special Edition (Echtgold-Lackierung) und LED-Scheinwerfer! 

 

rps20190805_130234.thumb.jpg.705db3eaf5163d5846b90c9544d09f3b.jpg

 

Wieviel darf der maximal kosten? 

Für unter 2300 würde ich den nicht kaufen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal was anderes:

Ich hätte ja gerne mal so einen echten Roller.

Kumpel hat mir jetzt einen angeboten, sagte was von Special Edition (Echtgold-Lackierung) und LED-Scheinwerfer! 

 

rps20190805_130234.thumb.jpg.705db3eaf5163d5846b90c9544d09f3b.jpg

 

Wieviel darf der maximal kosten? 

Hat der ne Anhängerkupplung? 

Mit eingetragenem Pfandgebiet?

Dann eher mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information