Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 22.5.2019 um 22:34 schrieb Dieta:

flott und flippig

Ich bin mir sicher sie verwendete auch noch den Begriff "keck". :-)

Meine Nachbarin trägt auch solch einen kecken Schnitt. Der zweifelhafte Versuch nicht weiter in Richtung der 6 zu wandern und sich tragisch windend an der 5 fest zu klammern. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun mit der DJ Bobo CD echt glücklich und happy bin möchte ich der Community auch etwas zurückgeben.

Vor mir liegt eine 3er CD-Box, die würde ich dem erstbesten kostenlos vermachen.

Jemand Interesse? :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PK-HD:

Nachdem ich nun mit der DJ Bobo CD

echt glücklich und happy bin möchte ich der Community auch etwas zurückgeben.

Vor mir liegt eine 3er CD-Box, die würde ich dem erstbesten kostenlos vermachen.

Jemand Interesse? :wheeeha:

Du meinst meine Dj Bobo cd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.05. 09:00:00 Chuck Norris bekommt - anonym - eine DJ-Bobo 3 CD-Box geschenkt

24.05. 09:00:01 Chuck Norris hat PK-HDs - geheime - Adresse rausgefunden

24.05. 09:00:03 Chuck Norris Learjet F-35 wurde aufgetankt 

 

Bearbeitet von skrotum
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Revolverheld:

Hallo Schlosser 

 

Wie geht es dir? Wann kommst du nach Hause? 

 

 

Morgen, ja morgen fang i a neues Leben an, und wenn net morgen, dann übermorgen 

 

morgen früh darf ich heim, war heute eh schon den ganzen Tag Stiften, ich halt das nicht aus, rauchende Frauen Schwanger, Männer mitte vierzig mit externer herzpumpe mit Kippe und Bier, 

Männer und Frauen die bereits aussehen wie der Tod von Forchheim, aber die Zigarette Schmeckt. 

 

Da da wirst du erst richtig krank wenn du dir das zu lange anschaust. :???:

 

Hallo Revolverheld :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Schlosser:

 

 

Morgen, ja morgen fang i a neues Leben an, und wenn net morgen, dann übermorgen 

 

 

:laugh::inlove::cheers:

 

 

vor 17 Minuten schrieb Schlosser:

 

... wie der Tod von Forchheim,... 

 

 

:-D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information