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Test


Luka Lu

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vor 16 Minuten schrieb M210:

Bei mir würde es niemals nicht auch nur in irgendeinem Fach zur Meisterprüfung reichen. Daher meine übermäßig dümmliche Frage, 

Die Antwort würde Sie nur verunsichern.

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vor 1 Minute schrieb pehaa:

Die Antwort würde Sie nur verunsichern.

 

Ich strebe keinerlei Prüfungssituation an. Kann ja nur auf die Fresse fliegen. Bin dergestalt resthirnkrank, dass ich im anonymen Internet eine gsg-Rubrik aufmachte, weil ich glaubte, so meine Unterbelichtung tarnen und als intellektuellen Spaß ausgeben zu können.

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vor 7 Minuten schrieb pehaa:

Vielleicht blockieren die Stöpsel in der Nase aber auch nur die Sauerstoffzufuhr zu ihrem Gehirn.

 

Dienstag wurden die sogar entfernt und gegen eine Sauerstoffmaske ersetzt. Danach kam über einen Zugang links ein paar wenige ml MichaelJackson-Milch und seither habe ich außerordentliche Schmerzen und ne mega Krankschreibung. 

Hätte ich bloß die Fritten steckenlassen. :dontgetit:

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vor 1 Stunde schrieb M210:

Bei mir würde es niemals nicht auch nur in irgendeinem Fach zur Meisterprüfung reichen. Daher meine übermäßig dümmliche Frage, ob man fachweise durchfallen und damit sich einsalzen kann, oder ob eine überaus schlechte Note (Hintergrund erst einmal irrelevant) "nur" Einfluss nehmen kann auf die Summe/Querschnitt aller Noten/Endnote?

 

Boah Alde, ich bin so dumm. Junge.

 

Du kannst Fachweise durchfallen, wenn du aber in einem Fach voll verkackst, also weniger als dreißig Punkte von hundert, versperrst du dir damit auch die Möglichkeit in einem anderen Fach in dem es fast gereicht hätte in die mündliche gehen zu können. Sind in meinem Fall insgesamt fünf Fächer in der Basis Qualifikation 

 

 

 

Musst aber in der Basisqualifikation und in der Handelssspezifischen Qualifikation alle Fächer bestehen sonst gibt’s kein Meisterbrief 

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Frage- smekt Bräschnak für -.44 vong Neddo billiger wie Brenschnak vong Idika för 88ct.?

 

(Steh gerade mit ' ng Brecheisen vpr Disconter und will kein Felher mache.)

 

 

(Eilt ewtas, Sirinen kommen schong in der Ferne! !@@!@@@@@@!!!

 

 

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vor 20 Stunden schrieb pehaa:

Ist das jetzt Mode dass man immer bessere Noten haben möchte als einem zustehen? 

Immer mehr Referendare klagen mittlerweile gegen die ihnen gegebenen Noten bei Prüfungslehrproben. Es greift also um sich.

Wenn ich aber teilweise sehe, gegen was geklagt wird, fällt mir auch nix mehr ein. Habe mir die Aufgabe aus Bayern, Abi19, mal angeschaut: die war imo locker machbar. Das ist imo so ein 5min Ding.

Aber klagen ist halt hipper als lernen oder gar akzeptieren, dass man kognitiv nicht ganz ausreicht.

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vor 7 Stunden schrieb pehaa:

Was ist eigentlich das Raum-Zeit- Kontinuum

Die vierdimensionale Darstellung von Raum und Zeit.

vor 7 Stunden schrieb pehaa:

und warum krümmt sich das? 

Wegen der Materie darin.

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    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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