Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb M210:

Bei mir würde es niemals nicht auch nur in irgendeinem Fach zur Meisterprüfung reichen. Daher meine übermäßig dümmliche Frage, 

Die Antwort würde Sie nur verunsichern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb pehaa:

Die Antwort würde Sie nur verunsichern.

 

Ich strebe keinerlei Prüfungssituation an. Kann ja nur auf die Fresse fliegen. Bin dergestalt resthirnkrank, dass ich im anonymen Internet eine gsg-Rubrik aufmachte, weil ich glaubte, so meine Unterbelichtung tarnen und als intellektuellen Spaß ausgeben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb pehaa:

Vielleicht blockieren die Stöpsel in der Nase aber auch nur die Sauerstoffzufuhr zu ihrem Gehirn.

 

Dienstag wurden die sogar entfernt und gegen eine Sauerstoffmaske ersetzt. Danach kam über einen Zugang links ein paar wenige ml MichaelJackson-Milch und seither habe ich außerordentliche Schmerzen und ne mega Krankschreibung. 

Hätte ich bloß die Fritten steckenlassen. :dontgetit:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M210:

Bei mir würde es niemals nicht auch nur in irgendeinem Fach zur Meisterprüfung reichen. Daher meine übermäßig dümmliche Frage, ob man fachweise durchfallen und damit sich einsalzen kann, oder ob eine überaus schlechte Note (Hintergrund erst einmal irrelevant) "nur" Einfluss nehmen kann auf die Summe/Querschnitt aller Noten/Endnote?

 

Boah Alde, ich bin so dumm. Junge.

 

Du kannst Fachweise durchfallen, wenn du aber in einem Fach voll verkackst, also weniger als dreißig Punkte von hundert, versperrst du dir damit auch die Möglichkeit in einem anderen Fach in dem es fast gereicht hätte in die mündliche gehen zu können. Sind in meinem Fall insgesamt fünf Fächer in der Basis Qualifikation 

 

 

 

Musst aber in der Basisqualifikation und in der Handelssspezifischen Qualifikation alle Fächer bestehen sonst gibt’s kein Meisterbrief 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage- smekt Bräschnak für -.44 vong Neddo billiger wie Brenschnak vong Idika för 88ct.?

 

(Steh gerade mit ' ng Brecheisen vpr Disconter und will kein Felher mache.)

 

 

(Eilt ewtas, Sirinen kommen schong in der Ferne! !@@!@@@@@@!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb pehaa:

Ist das jetzt Mode dass man immer bessere Noten haben möchte als einem zustehen? 

Immer mehr Referendare klagen mittlerweile gegen die ihnen gegebenen Noten bei Prüfungslehrproben. Es greift also um sich.

Wenn ich aber teilweise sehe, gegen was geklagt wird, fällt mir auch nix mehr ein. Habe mir die Aufgabe aus Bayern, Abi19, mal angeschaut: die war imo locker machbar. Das ist imo so ein 5min Ding.

Aber klagen ist halt hipper als lernen oder gar akzeptieren, dass man kognitiv nicht ganz ausreicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb pehaa:

Was ist eigentlich das Raum-Zeit- Kontinuum

Die vierdimensionale Darstellung von Raum und Zeit.

vor 7 Stunden schrieb pehaa:

und warum krümmt sich das? 

Wegen der Materie darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information