Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Dieta:

Hallo, 

 

ich teste nur mal zum Schlucken. 

 

Prost! 

 

Herzlichst Ihr

vor 5 Stunden schrieb Revolverheld:

Beer Executive Officer

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt seit 2,5 Monaten keinen Alkohol getrunken und jetzt schmeckt er mir gar nicht mehr. :-(
—-> Für Revolverheld eine neue Steilvorlage! - Habe heute meinen sozialen.

Flüchten?! Da kenne ich mich mit aus; sind ja doch schon viele große und kleine aus dem Test geflüchtet, seitdem ich dabei bin. :cool:

 

Und sonst so? 

 

Beo träumt weiter vom Bumsen und trinkt dabei?
Schlosser hat den Schlüssel zum Bierkeller verloren? 
Pehaa hat den BH vonner Nachbarin geöffnet und gemerkt, dass "sie" eher ein Suspensorium trägt.(?)
PK fährt nun PX!  :aaalder:

Das restliche Testvolk sucht einen g‘scheiten Kalauer! 
Und der Revolverheld, ja der frönt seiner Sucht. 

 

Alles also beim Alten.

 

Ich kann nicht untergehen - Fett schwimmt auf Wasser! Also schaue ich weiterhin den Hunden beim Großwerden zu!

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Dieta:

So, ich habe jetzt seit 2,5 Monaten keinen Alkohol getrunken und jetzt schmeckt er mir gar nicht mehr. :-(
 

 

Nicht mal Gin? 

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Beo:

Ist das jetzt eher gut oder schlecht? 

 

Weder noch. Habe ja noch nie regelmäßig getrunken. Gestern hatte ich beim Frühjahrsputz kurz überlegt, ob nicht jetzt zum Abschluss ein Gin, aber dann wären wir zu müde. :-D 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information