Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb wolei:

Warum ist ,wenn ich mein Profil  öffne,der Hintergrund um das Bild  rosa?

Habt ihr das auch, oder soll mir damit was gesagt werden? 

 

Du stalkst dich selbst? :-D 

 

 

GSF - alles Profilneurotiker! :wheeeha:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dieta:

 

Weil es sonst dunkel ist? Hatte ich schon, gefühlt, im 20. Jahrhundert. 

 

Da ich natürlich einen begehbaren Kleiderschrank, ach was, eine begebahre Etage mein eigen nenne, kenne ich die Probleme der einfachen Bevölkerung nicht.

Zorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dieta:

 

Du stalkst dich selbst? :-D 

 

 

GSF - alles Profilneurotiker! :wheeeha:

Natürlich. 

Ich sammel Profilaufrufe,sowie @tittndidi gesammelte Inhalte 

Bearbeitet von wolei
Diddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pötpöt hat mir erklärt, der Jesus lebt in Indien. Ich bin da total happy drüber, dass ich den guten Kerl noch persönlich kennenlernen kann! Also zumindest hypothetisch. Denn wenn ich es nicht zu Lebzeiten dahin schaffe, ist wohl game over. Natürlich ist das schon eine gewisse Strecke und weil ich nicht mit dem Flugzeug dahin kann aus ethischen Gründen - aber ich mich genauso wenig dem Risiko aussetzen will, mit Greta im Zug zu sitzen, da es bei der Länge der Reise zu befürchten gilt, mindestens einen KlimakarFreitag dabei zu erleben - bliebe nur der beschwerliche Weg zu Fuß. Den allerdings fällt es freilich schwer, zu überleben. Sofern der Pilgerweg durch professionell zerrüttete Kriegslanfschaften des Nahen und Mittleren Ostens führt, erscheint einem der Jakobsweg geradezu als eine Lifestylevariante für gelangweilte Rosamunde-Pilcher-Muttis (m/w/d).

Da lebe ich doch lieber in aller Bescheidenheit mein engstirniges, selbstgefällig-selbstgerechtes Leben hier, solange ich es noch habe und dabei bin ich trotzdem traurig, Jesus nicht persönlich kennenlernen zu können, denn ich glaube, der ist menschlich ein echt cooler Typ auch ohne die ganzen Märchen, die sich die Leute über ihn dazugedichtet haben. 

Aber ich versuche, dem auch was Positives abzugewinnen. Der freut sich bestimmt, dass ihm nicht noch ein weiterer Audienzgast wie der Papst oder Greta auf die Ostereier geht. Der will doch auch mal frei haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dieta:

Ich habe heute mal etwas zündeln lassen:CD0054FD-0150-4CC1-BDC7-EF1603FFDDD0.thumb.jpeg.287062f82b1740c69e658bd9352d41be.jpeg

 

Meine Ikeabeleuchtung in meinen Ikeakleiderschrank hat meinen Pulli angezündet. Es qualmte schon. :cry:

Ernsthaft, du hast ein Foto vom schwarzen Loch aufn Kapu nähen lassen?

Du bist soooo ein Nerd!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PK-HD:

Ernsthaft, du hast ein Foto vom schwarzen Loch aufn Kapu nähen lassen?

Du bist soooo ein Nerd!

 

Das ist die pittoreske Interpretation des Liedes „Black Hole Sun“ als Reaktion und Beitrag zum stillen Feiertag.

Ich finde das Werk enorm gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb pehaa:

Während ich größte Probleme habe, beim Unkraut jäten meinen Elektrolythaushalt aufrechtzuhalten, weiß mein Hund viel besser was ihm gut tut. :-D

 

20190420_150337.jpg

20190420_143210.jpg

 

Dann mach es so: 

trink zwei bis drei Liter mit Glyphosat drin und pinkel einfach in den Garten. Lass dir vom Hont zeigen, wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein witziger Beitrag in dem also jetzt Eier (wegen Ostern, ne) also Eier und Hoden, verzauscht werden. (Nicht ing echt. Wär ja auch peinlich so kleine Hühnerklöten) mehr als Überraschungswitz, weil re hnet ja keiner. Mit. - Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information