Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Die Kirche solltest du aber gegen Brände versichern. Pater Pötzelot kennt sich da aus. Der war mal Aktuar und rechnet euch das Versicherungsprodukt so aus, dass da 0 für euch übrig bleibt im Schadensfall aber wenn nix passiert im Lebenszyklus über maximal eintausend Jahre ne ordentliche Rendite wertbeglichen abfällt. Zu Lebzeiten hat freilich keiner was davon. Außer dem Glöckner, der im Turm nachts bei Kerzenschein Pötzes Happy Weekend Sammlung liest. Burn after Reading.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kann sich der Handwerker der das angesteckt hat in Zukunft vor Aufträgen nicht mehr retten, allerdings könnte ich mir vorstellen das die zukünftigen Auftraggeber etwas dubios sind. 

 

Ich finde den Umstand mehr als bedauerlich, hätte ich gerne noch unzerstört besucht, schade um das monumentale Bauwerk und die vielen unwiederbringlichen Schätze, und um die Orgel.   :???:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Dieta:

Backe, backe Hefezopf...

Backe, backe..... Hefeweizen. 

Paulaner, dunkel.

Sonne im Vorgarten, warten auf die Nachbarin... 

:cheers:

:wheeeha:

 

20190416_131448.jpg

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information