Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb pötpöt:

Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich beim sitzen schon pinkeln darf, oder erst wenn ich aufgestanden bin. Kann mal jemand helfen?

Das ist in deinem Alter normal.

Mach dir nix draus.

Drück auf den roten Knopf an der Leine an der Wand.

Und wenn die Betreuerin kommt kannst du die fragen. :-)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pötpöt:

Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich beim sitzen schon pinkeln darf, oder erst wenn ich aufgestanden bin. Kann mal jemand helfen?

 

Ja. Frau Annegret Kramp-Karrenbauer, der Doppelname und das dritte Geschlecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schonmal jemand, Technikfrage/ Tuning, einen Schnellgasgriff mit ner normalen Gasrolle kombiniert?

 

Ansicht müsste doch durch den Mehrhub in gleicher Umlaufzeit beim Spannvorgang schneller verkürzt werden, so dass im Endeffekt weiter auf ist in weniger Zeit aber mit mehr Reserven/ Restöffnungshub. Also weiterdrehen und

Njääääääääääääääng daddada..

Ich wette, da geht dann sau die Post ab.

Habe aber leider keinen Tüf.

Bearbeitet von Lambrookee
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb pehaa:

Hallo PeeKaa-HaaDee

Was machstn jetzt in den Ferien?

Blumen pflanzen. :mad:

 

Und hab ne Hebebühne günstig dran gekommen. Aber die is wohl zu hoch. Passt nicht in die Garage. Könnt grad brechen. :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information