Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Hoppala, da schau an.

 

Zitat aus "n-tv"

Vehementer Gegner der Jogginghose

Legendär waren Lagerfelds Aussprüche. Über seine Haut sagte er: "Ich gehe nicht mehr in die Sonne. Schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich will nicht aussehen wie eine alte Schildkröte." Über seine Ausbildung sagte der Besitzer von 300.000 Büchern: "Ich habe ja im Grunde nie etwas gelernt. Ich habe nicht einmal Abitur gemacht und nix." Vernichtend war das Urteil des Modezaren über Freizeitkleidung: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Jemand ne Ahnung was man in Altensteig so anstellen könnte, außer ne Alte besteigen?

 

Ich frage für einen Freund. :-)

Weiterfahren!

Mindestens bis Horb am Neckar.

 

Altensteig ist im Winter ein dunkles, trostloses Kaff. Tief unten in einem engen Talgewürm der Nagold.

Bestenfalls oben am Schloss mit Museum kommt maln Sonnenstrahl hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mim Kumpel und seinem Hund gassi gegangen.

Dann zu den Bootshäusern am Rhein.

Biergarten in der Sonne.

Paulaner Hell, zwei, drei....

Woaschtsalat.

Ja, wir leben gesund, is ja Salat.

Über die Weltpolitik sinnieren...

Im Radio läuft 99 Luftballons....

Wenn man einmal aus dem Hamsterrad draußen ist, will man nicht mehr zurück.

Es dreht auch viel zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information