Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir ein, ich bin ja selbst nicht so der Tattoo oder Piercingsmensch. ABER ich wollte immer eins in der Zunge haben, um dann zu 'schauen', ob der Blowjob noch geiler ankommt. Macht es Frauen beim Lecken auch mehr Spaß, wenn sie mit Piercing geleckt werden?

Ihr alten Kerle habt weder das eine noch das andere erlebt, ne!

Egal, die Achse regelt die Sache...

 

Ich mache jetzt Feierabend, nachdem ich in der Waschstraße schon das Heulen anfing. Manche Tage sind noch beschissener als der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Dieta:

Da fällt mir ein, ich bin ja selbst nicht so der Tattoo oder Piercingsmensch. ABER ich wollte immer eins in der Zunge haben, um dann zu 'schauen', ob der Blowjob noch geiler ankommt. Macht es Frauen beim Lecken auch mehr Spaß, wenn sie mit Piercing geleckt werden?

Ihr alten Kerle habt weder das eine noch das andere erlebt, ne!

Egal, die Achse regelt die Sache...

 

Ich mache jetzt Feierabend, nachdem ich in der Waschstraße schon das Heulen anfing. Manche Tage sind noch beschissener als der Rest.

Ja,es kommt gut an.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das wieder nur so ein reines Sexding mit dem Piercing. Bei einigen hatte ich immer den Verdacht, damit würde die kalte Lötstelle im Kopf überbrückt. Am besten gleich mit Starkstrom an den Pinnen damit ordentlich das Licht aufgeht. Aber hoffentlich unterstützt wenigstens der Kriechstrom im Mund die Minimalstamplitude zur Zahnfüllungslegierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information