Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Schlosser:

Mir egal, wobei ich mich schon das eine oder andere mal gewundert hab das vor der Werkstatt immer einer mit Standheizung an steht, ich hab’s fürn Zoll gehalten, aber wenn’s der Revolvi is, is mir das lieber. Komm halt mal auf a Bier rein. :cheers:

 

Ich hab auch n Stalker (m/w/d).

Das Standgebläse vom Typ Dieta. Naja. Jeder hat seine "Fans".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Schlosser:

Mir egal, wobei ich mich schon das eine oder andere mal gewundert hab das vor der Werkstatt immer einer mit Standheizung an steht, ich hab’s fürn Zoll gehalten, aber wenn’s der Revolvi is, is mir das lieber. Komm halt mal auf a Bier rein. :cheers:

So ein gelber T4?

Mit Standheizung an?

Komischer Typ drin?

Pudel, der ständig aufm Fahrersitz lungert?

 

Ich ahne Schlimmstes...

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information