Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Wo ich es gerade in der Werbung sehe:

Der Film Caligula von Tinto Brass wird von L'Oréal neu rausgebracht. Zum Glück auch wieder mit Helen Mirren und dazu noch Iris Berben. Auch Carmen und Robert Geissen sollen den Film um Nacktszenen bereichern. Der Film hat den Untertitel "Altern in Unwürde" und soll FSK 68 sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas schenkte mir mal einen VORDERreifen zu Weihnachten. Othilie freute sich - ich jetzt eher weniger. Habe ihn hinter drauf gemacht. :cool:

Weihnachten war im Arsch....wie der Dildo im Umtausch - war schon im Arsch.

 

 

 

:aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Kreuzfahrtschiff der Aida läuft jetzt umweltfreundlich mit Flüssiggas. Leider gibt es in den Häfen weltweit zu selten eine entsprechende Infrastruktur für Flüssiggas. Daher fährt immer ein Tanker mit Flüssiggas als Begleitung im Konvoi mit. Hoffentlich aber so, dass der Diesel nicht immer Richtung Aida weht. Das wäre dumm. 

Bearbeitet von Revolverheld
Warum nicht mit Atom?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information