Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb pehaa:

Best Tatort ever.

Schwerer Stoff.

Gut umgesetzt.

Plöpp....

Darauf brauch ich nen Schnaps.

 

Dann guck jetzt noch Anne Will. 

Da kannste AKK unter den Rock schauen, die Kamera fängt das bei jedem Schwenk gut ein. Da bekommst du die Flasche Schnaps locker noch mit leer. 

Bearbeitet von Revolverheld
Plöpp
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pehaa:

Zum Glück beurteile ich PolitikerInnen nicht nach dem Aussehen, sondern nach ihrem Handeln.

 

Ich dachte, du könntest das dann als Schöntrinken rechtfertigen. Deine Beurteilungsähigkeit kann ich dabei garnicht beurteilen. Hauptsache, du bist handlungsfähig und trinkst noch einen. 

Bearbeitet von Revolverheld
FSK18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Ich bin selbstbewußt. Ich brauch (vor Anderen) keinen Grund zum Trinken. :muah:

Da bin ich wie der Schlosser. :wheeeha:

Bearbeitet von pehaa
Achso, ansonsten kann gerne davon ausgegangen werden dass ich unfähig bin. Zu allem. Das macht die Beurteilung von außen einfach. Einfach das Schlimmste annehmen. Wenn ich dabei bin tritt es ein.
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb PK-HD:

Mir als Lagerist und Chefkommissionierer fällt zu diesem Wort natürlich sofort etwas ein:

Shice, hätte heute arbeiten gehen müssen. Fuck!

 

vor 13 Stunden schrieb PK-HD:

Den Tag gut mit Glühwein gestartet. :-)

 

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information