Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb sähkö:

 

Schon. Aber warum mit einem stark ideologisierten Begriff, dessen heutige Konnotation und Gebrauch so sehr Sarrazinöses rechts außen usw. usf. dünkelt? Oder glaubt hier noch wer, dass Begriffe wie Zigeunerschnitzel, Negerkuss, Mohr immer noch unschuldig in der Öffentlichkeit zu gebrauchen sind? Mei!

 

Und @wolei, geb‘ dich nicht stets mit diesem „du hast studiert und ich nicht und deswegen redest du für mich unverständlich wirres Zeug“ selbst der Lächerlichkeit preis. Als ob ein Studienabschluss das Ticket ist, über die Tischfläche deines Stammtisches hinaus zu denken. Gastarbeiter, Studenten, was für‘n Hirnstuhl … ;-).

 

Danke. Jetzt hab ich Hunger bekommen.

Bearbeitet von Revolverheld
Musste mal gesagt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wolei:

Ich sitz grad draußen mitm Bier und frage mich, warum Gastarbeiterfamilien so unheimlich laut sind.

 

 

Hören die nicht gut oder an was liegt das?

 

Ist die Frage hier richtig? 

Wen nicht, dann bitte in die Galerie verschieben. 

Ich kann dir das erklären, zumindest wenn du von den Schwarzafrikanern sprichst:

Die haben kein Geld für ne Handy und müssen ja dennoch nach Hause telefonieren. Dann wird halt gebrüllt. Und um das zu üben machen sie es auch hierzulande mit den anderen.

So ist das.

Hat mir mal einer von den Schwarzwäldern erklärt. Kein Shice.

 

 

Btw.: herzlich willkommen, neuer Tester. Suchen Sie sich einen Stuhl, dann kann es losgehen.

Der Inhalt der heutigen Stunde lautet: die satirische Überzeichnung und Parodisierung von Vorurteilen in einem künstlerisch abgeschlossenen Raum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst werden im GSF auch Cum-Ex-Geschäfte angeboten.

Das ganze läuft dann über Drittaccounts mit Bestellungen über Rollerteile aus Nürnberg und Panama ab einem Zeichnungswert von 200 Euro. Die Moderatoren hier legen ihre Hände dafür ins Feuer - aber ich bin da skeptisch, dass man da am Ende auf Teilen von BGM sitzen bleibt...

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information